Suchergebnisse

  1. dipsydiver

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Was für ein toller Fisch:a020: Petri !
  2. dipsydiver

    Obere Glomma

    Schöner Bericht:a020: Danke:dankeschoen: Wir wollen nächstes Jahr im Juni 2 Wochen Norwegen mit dem ( Dach) Zelt machen , größtenteils im Binnenland und nur etwas Küste. Die Äschen habt ihr mit der Spinnrute gefangen, oder. Ich darf doch nächstes Jahr nochmal auf euch zukommen mit Fragen zum...
  3. dipsydiver

    baderxman feiert heute

    Guten Morgen, Heiko Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :hb::hb::hb: Viele Grüße Gerd:flaggen14:
  4. dipsydiver

    Alpi feiert heute

    Hallo Alpi, Auch von mir alles zum Geburtstag ,vor allem viel Gesundheit und immer eine strammen Leine.:hb::hb::hb::angler: Viele Grüße von Gerd :flaggen14:
  5. dipsydiver

    Hermi und Rore sind am altern

    Auch von mir an euch beide alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit. :hb::hb::hb: Viele Grüße Gerd:flaggen14:
  6. dipsydiver

    Reisebericht Masoyvalen September 2023

    Super Bericht, da hast Du Dir aber richtig viel Arbeit gemacht.:a020: Danke :dankeschoen: Gruß Gerd:flaggen14:
  7. dipsydiver

    Laheda feiert heute

    Hallo Heike, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hb::hb::hb: Liebe Grüße Gerd:flaggen14:
  8. dipsydiver

    Leuchtturm burzelt

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hb::hb::hb:
  9. dipsydiver

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Hallo Heiko, Wegen einer nicht vorhersehbaren Terminüberschneidung müssen wir unsere Teilnahme wieder absagen.:a045: Den Unkostenbeitrag für 2 Personen haben wir bereits überwiesen, kann als Spende für die GzRS verwendet werden. Für alle anderen, ein DZ im sleep & go ist soeben wieder frei...
  10. dipsydiver

    Naf Tour 2023 Teil 2 Risøyhamn wir kommen

    Auch von mir ein dickes Petri zum ersten Butt:a020::a020::a020:
  11. dipsydiver

    Lothar het Geburtstag!

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute :flaggen14::hb:
  12. dipsydiver

    Lachs angeln Schweden

    Wir waren vor jetzt allerdings schon ca.25 Jahren am Nedre Dalälven bei Älvkarleby. Ein relativ kurzer, aber trotzdem super Fluss mit Lachsen und Meerforellen. Der damalige Rekordlachs für Schweden wurde auch dort gefangen. Die Tageskarte bzw. Wochenendkarte war damals echt günstig, Vor allem...
  13. dipsydiver

    Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Bin auch ein ehemaliger Sachsen-Anhaltiner.:genau: Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord.:flaggen14:
  14. dipsydiver

    Lofoten live - Wobbler07 mit Familie

    Super Berichte und tolle Fotos:a020: Und die Butt Videos sind einfach nur mega. Danke!:dankeschoen: Schöne Urlaub noch.:flaggen14:
  15. dipsydiver

    Spätzle Tour 3.0 Utvorda/Flatanger

    Danke für die super Berichte und die tollen Fotos :dankeschoen::a020::a020::a020: Kommt gut wieder heim. Grüße an alle Gerd:flaggen14:
  16. dipsydiver

    Knarrlagsund, HITRA Live 14.06. bis 24.06.

    Gute Fahrt und viele dicke Fische.:angler: Freue mich schon auf deine Berichterstattung. :flaggen14:
  17. dipsydiver

    Flatanger 2023

    Was für tolle Aufnahmen :a020::a020::a020::applaus:
  18. dipsydiver

    IngoS wird älter

    Hi Ingo, von mir auch alles gute zum Geburtstag :hb::hb::hb:
  19. dipsydiver

    Matu feiert heute

    Hallo Matu, Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :hb: Viele Grüße Gerd :flaggen14:
  20. dipsydiver

    Kai burzelt

    Happy Birthday , Kai:hb::laola:
Oben