Suchergebnisse

  1. L

    Rolle für Byron Neptulus Jigging, Norwegen

    Sind die Bilder von den rostigen cabo teilen von dem neusten Modell?
  2. L

    Froya/ Svellingen Mitfahrer gesucht!

    Vielleicht gegen Mittag?
  3. L

    Froya/ Svellingen Mitfahrer gesucht!

    Hallo, ich hätte vielleicht Interesse, können wir mal telefonieren? Meine Nummer 0172/7609930 Mfg Martin
  4. L

    Suche Mitfahrer nach Westnorwegen

    Alles klar dann bis denn und Petri heil !
  5. L

    Suche Mitfahrer nach Westnorwegen

    Dann sollten wir in Kontakt bleiben, ich bin zur Zeit im Urlaub in Bulgarien aber ab Sonntag wieder in Deutschland. Am besten telefonieren wir dann mal. Meine Nummer 0172/7609930 Gruß Martin
  6. L

    Suche Mitfahrer nach Westnorwegen

    Hallo, schon jemanden gefunden oder ist die Suche noch aktuell ? Gruß Martin
  7. L

    Mitfahrgelegenheit für Juli/August/September 2016

    Wir kommen aus Niedersachsen genauer Landkreis Lüneburg, Amt neuhaus. Habe bisher nur reserviert da ich noch auf der Suche nach einem dritten Mitfahrer bin. http://www.dintur.de/ferienhauser/westnorwegen/vaagen_gard.htm Können gerne telefonieren 0172 7609930
  8. L

    Mitfahrgelegenheit für Juli/August/September 2016

    Hallo, ich hätte noch einen Platz frei für Norwegen. Wir sind zu zweit und haben noch einen Platz frei. Es geht nach vagen gard in der nähe der atlantikstraße. Zeitraum 11.9 bis 18.9.16
  9. L

    Biete Mitfahrgelegenheit nach Norwegen

    Es geht nach Mittelnorwegen, genauer Vaagen Gard in den Zeitraum 11.09 bis 18.09.2016 bei Interesse einfach melden
  10. L

    Mitfahrgelegenheit nach Norwegen in den Zeitraum Ende Juli bis Mitte August gesucht.

    Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Angelurlaub nach Norwegen. Ich habe ab Ende Juli bis Mitte August Zeit. Wenn jemand was frei hat gerne melden Mail: Knothe90@googlemail.com
  11. L

    Suche ein oder zwei Mitfahrer Sep./Okt

    Moin Mathias, Martin hier. Ich hätte Lust auf einer Tour. Bei mir hat es sich kurzfristig ergeben das ich doch Platz habe. Kannst mich auch anrufen 01727609930
Oben