Suchergebnisse

  1. Hansi2

    Pollack - finden, das Pollack - Seminar Teil 2

    Wieder super geworden Kaschi.👍👍
  2. Hansi2

    Pollack Köder für Hitra & Umgebung: Seid ihr Team Gummi oder Team Pilker ?

    Ich gehöre eindeutig zur Fraktion Gummi. Die kleinen Rios haben sich super bewährt. Ansonsten funktioniert auch der gute alte Kopyto recht zuverlässig, wenn auch mit kürzerer Überlebensdauer. Vor zwei Jahren hatten auf Vandve ein Erlebnis mit absoluter Ratlosigkeit: Auf mehreren Untiefen waren...
  3. Hansi2

    Westin Craisy Daisy - was ist das für eine Schnur?

    Das sieht für mich nach einer Drachenschnur aus.
  4. Hansi2

    Multirolle für Sportex Magnus Travel Boat 30lbs

    Du solltest dich aber lieber darauf einstellen, nach einem Urlaubseinsatz im Salzwasser eine Wartung zu machen oder machen zu lassen. Die Lebensdauer der Rollen steigt dadurch ganz erheblich.
  5. Hansi2

    Mein bester Freund (Schießmeister / Gerd) ist friedlich eingeschlafen

    Auch mich hat die Nachricht von Gerd's Tod sehr schwer getroffen. Menschen wie ihn gibt es nicht viele auf dieser Welt. Unter seiner Führung das DAF zu moderieren war ein unbeschreiblich schönes und einprägsames Ergebnis. Ich kenne nur wenige Menschen, die so wie er in sich ruhten und mit...
  6. Hansi2

    Unsere Leuchte ward öller

    Alles Gute Martin. Hau einen inne Wand.
  7. Hansi2

    Tulpe burzelt

    Moin Bernd. Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
  8. Hansi2

    Rhino Diamond Sandeel

    Ja Stefan, die Suche im Internet danach war auch nicht wirklich erfolgreich. Zumindest hast du ja etwas zum Anschauen im Shop. Die 18 oder 21 Gramm hatte ich auch im Visier.
  9. Hansi2

    Rhino Diamond Sandeel

    Hat jemand von euch diese Inlineblinker schon getestet ? Ich finde die Idee recht interessant, einen Inliner aus Tungsten herzustellen. Allerdings frage ich mich, ob die Teile bei geringer Größe und dem vergleichsweise hohem Gewicht im Wasser eine Eigenaktivität ähnlich Snaps oder Gno...
  10. Hansi2

    Belly Boat

    Ein Anker sollte immer mit dabei sein.
  11. Hansi2

    Der General hat sich getraut

    Meinen herzlichen Glückwunsch mon Generale.
  12. Hansi2

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Soweit mir bekannt ist, gibt es diese Bootsvermietung schon lange nicht mehr.
  13. Hansi2

    Jigköpfe 110g mit Rundbogenhaken

    Sicher suchst du O'shaughnessy Jighaken. Die gibt's von VMC und auch von Mustad.
  14. Hansi2

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Mehrfache 0 im Raum Rostock vom Strand aus, zuletzt gestern.
  15. Hansi2

    Die Suche nach einem extrem stabilen und scharfen Jighaken zum Selbergießen

    Schau dir mal die Mustad O`Shaughnessy Jig Hook an.
  16. Hansi2

    Saisonstart Vandve 2019

    Geht doch. Petri Thorsten.
  17. Hansi2

    ... und nun noch ein Rostocker

    Moin Bernd und willkommen im NAF. Verdienst du deine Brötchen noch immer mit Böötchen ?
  18. Hansi2

    Rollenwartung - AVET - HX, JX, MXJ - Anleitung

    Klasse Anleitungen, besten Dank dafür, auch für den Hinweis auf den Tipp von Nick.
  19. Hansi2

    Abelvaer - Nord Trøndelag

    Schön, dass ihr wohlbehalten wieder zuhaus angekommen seid. Mit dem Wetterbericht im Hinterkopf macht man sich schon Gedanken ...
  20. Hansi2

    Kutter - Tagestouren Ostsee ... Frühjahr 2018

    Warum lässt du Rostock aus deiner Planung aus ? Bei Bernd Schumacher und seiner Seeadler oder bei Lothar Schlicker und der Storkow wird auch durchaus gut gefangen..
Oben