Suchergebnisse

  1. L

    Leozi stellt sich kurz vor

    Halo Windei, herzlichen Dank für Dein Angebot aber für dies Jahr bin ich schon verplant. Ich fahre in diesem Jahr dreimal nach Norwegen. Gruß Leozi
  2. L

    Hilfe - erste Norwegenrute, Rolle und Schnur

    Diese, meine erste Norwegenrute, ist für das Angeln vom Boot aus gedacht und soll nach meiner Vorstellung den Mittelbereich zwischen einer leichten Spin- und einer Naturköderrute abdecken. Mir ist bewust, dass ich im Prinzp für Norwegen mehr oder weniger drei Ruten benötige.
  3. L

    Hilfe - erste Norwegenrute, Rolle und Schnur

    Hallo, als Angelanfänger soll es mit einer kleinen Gruppe im Mai nach Hitra gehen. Dort kann ich mir ggf. alles leihen. Ich möchte mir aber gleich selbst eine Rute, Rolle und Schnur für den mittleren Anwegungsbereich kaufen. Für die Rute und Rolle (ohne Schnur) will ich ca. 300,-- € ausgeben...
  4. L

    Leozi stellt sich kurz vor

    Als nicht mehr ganz junger Angelanfänger - 75 Jahre (Alter ist keine Krankheit) möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe im Prinzip keine/wenig Angelerfahrung. Ich bin aber in der Vergangenheit schon sehr aktiv mit dem Salzwasser verbunden gewesen. Als Sporttauher habe ich 27 Jahre lang alle...
Oben