Suchergebnisse

  1. georg angeln

    Stella 4000FI Schleifgeräusch

    nimmt das Schnurlaufröllchen ÖL auf wenn man es in Reel X-ÖL legt.Oder verhindern das die zwei blauen Kunststoff Abdichtungen an den Seiten. Die Rolle macht ein lautes Schleifgräusch.
  2. georg angeln

    Mitfahrer Hitra Kvenvaer 15.04. bis 25.04.2019 gesucht.

    Hallo Henry, schön das du mit kommst und dich unserer Gruppe angeschlossen hast. Die anderen zwei freuen sich schon das es bald los geht. Kontodaten schicke ich dir auf Unterhaltungen in der nächsten halben Stunde. Gruß Georg Admin,der Thread kann dann verschoben werden.Wir sind vollzählig.
  3. georg angeln

    Mitfahrer Hitra Kvenvaer 15.04. bis 25.04.2019 gesucht.

    Hallo Pogis 02, die Gruppe ist noch nicht kpl. es fehlt noch ein Mann. Hättest du interesse mit uns da hoch zu fahren. Ich sehe du bist aus Gelsenkirchen. Gruß Georg
  4. georg angeln

    Jigkopfform beschriften

    ok Rolf, das werde ich mal mit einen kl. Fräser probieren.
  5. georg angeln

    Jigkopfform beschriften

    an Schlagzahlen hab ich auch schon gedacht die gibts ja auch spiegelverkehrt dann stimmt das wieder. aber in einer 10gr.Form mit der Rundung wird das nix. da wäre ein kl. Fräskopf evtl. besser? was haltet ihr von gravieren.
  6. georg angeln

    Jigkopfform beschriften

    Wer kann mir mal sagen wie man am einfachsten seine Alu- Jigkopfformen mit Gramm Angabe beschriftet. Habe inzwischen ca.10 verschiedene ALU- Rundkopfformen die ich gerne mit Gramm Angabe beschriften möchte.Geht von 10gr.bis 60gr. Zwei meiner Formen haben dies bereits.siehe Bild Wer hat da schon...
  7. georg angeln

    pe 4 rep.

    https://de.aliexpress.com/item/Lixada-Angeln-Reel-Griff-Knopf-Aluminium-Legierung-Angeln-Reel-Griff-Kn-pfe-f-r-Spinning-Reels/32915170432.html?spm=a2g0x.search0104.3.183.c4f83995wA3n3U&ws_ab_test=searchweb0_0%2Csearchweb201602_6_10065_10068_10547_319_317_10548_10696_10084_453_10083_454_10618_1030...
  8. georg angeln

    pe 4 rep.

    beide Rollen sind wieder zurück. Wollebre hat sie gewartet.Lager sind ersetzt. Super. jetzt suche ich noch einen passenden knopf der auch passt. powerprinter hat geschrieben ich soll mal bei "ALI" schauen.hab ich dann auch gemacht. da sind ganz verschiedene Knöpfe. weiß jetzt natürlich nicht ob...
  9. georg angeln

    Mitfahrer Hitra Kvenvaer 15.04. bis 25.04.2019 gesucht.

    Wir, eine freundliche Angelgruppe aus Göttingen und Kitzingen im Alter zwischen 40und 60 Jahren suchen noch einen 4. Mann nach Hitra Kvenvaer. Gebucht haben wir das Haus 207G für 10 Tage mit Diesel Boot 24ft.80 PS. Wir Mieten uns einen Bus in den wir alle genügend Platz haben. Der Preis beträgt...
  10. georg angeln

    pe 4 rep.

    ich denke fast auch das es keine große Sache ist.Irgend wann geht so ein Lager mal kaputt. Mein Opa hat gesagt:ewig hält nichts,noch nicht einmal wir. Das Lager habe ich mit einen Bleistift versucht zu drehen das ging nicht mal. Die Schnurrolle läuft bestimmt 2min bevor sie anhält. Mein...
  11. georg angeln

    Antworten auf Thema

    Hallo Steffen, nee das hab ich schon immer gemerkt. Und hast du eine Lösung.
  12. georg angeln

    pe 4 rep.

    welcher Kugel- Handknauf passt eigendlich auf dieser Rolle.Der T-Griff ist mir fast ein bischen zu groß.
  13. georg angeln

    pe 4 rep.

    Hallo Wolfgang, schön das du dich gemeldet hast. Das machen wir auch so wie du schreibst. Schick mir per PN deine Adresse. Kann ich dir meine Maxel auch gleich dazu legen? Würde sagen bei beiden sämtliche Lager wechseln.
  14. georg angeln

    pe 4 rep.

    solche kommentare bitte nicht in meinen Thema.Einfach für dich behalten. Danke bayer100
  15. georg angeln

    Antworten auf Thema

    kleines problem,wenn ich in meinen Thema eine Antwort von jemand erhalte dauert das sehr lange bis ich das anschauen kann. ich muß erst raus z.B. auf Forum oder Rollen reparatur und anschließend wieder rein .Und kann dann erst die Antwort lesen? der Kollege hat sie aber vor 5min geschrieben.
  16. georg angeln

    pe 4 rep.

    eigendlich nicht Achim, nehme sie nur noch selden.Mache fast alles nur noch mit der Stella 6000 B. Habe beide Rollen vielleicht 10 x gefischt.Salz ist nicht rein gekommen . Gruß georg
  17. georg angeln

    pe 4 rep.

    ok. danke
  18. georg angeln

    pe 4 rep.

    ja,das Lager ist fest und läßt sich nicht mehr drehen. gibts im Forum jemand der solche Lager hat .Gleiche problem bei meiner Maxel.Auch etwas schwergängig.Das liegt so wie es aussieht nur an den Lagern. Fett ist genug drin.
  19. georg angeln

    pe 4 rep.

    ok.diese Kreuzschlitzschraube löst sich immer wieder beim drehen, und auf Strike od.Full ist sie schwergängig. Ahhh pommes sofort erkannt. ist da ein Lager unter der Schraube das evtl. fest sitzt.
  20. georg angeln

    pe 4 rep.

    pe4 Jigging Master die Schnurspule hat sich verschoben
Oben