Suchergebnisse

  1. Tuempelteddy

    Rovde 2024

    Ich klinke mich hier mal mit ein. Wir wollen über Ostern dieses Jahr in Norwegen unser Glück in der Nähe von Rovde versuchen. War zu der Jahreszeit schon mal einer von Euch in der Nähe und hat für uns den ultimativen Tip? Torsten
  2. Tuempelteddy

    Hitra Route

    Hei Martin, ist ein büschen davon abhängig, von wo du kommst und wie gern du Auto fährst. Es gibt da so einiges: - von Rostock mit Stenaline oder TT-Line nach Trelleborg, Ankunft gegen 6 Uhr morgens, dann noch ca. 1.145km bis nach Fillan auf Hitra; - die "Vogelfluglinie" mit Fähren von...
  3. Tuempelteddy

    Heute gibt es,

    Hei Axel, mir ist es noch nie gelungen, gebratenes Filet zu fangen. Magst du verraten, wie du das hinbekommen hast? Torsten
  4. Tuempelteddy

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Auch von uns ein gaaaanz großes Danke an die Organisatoren dieses schönen Abends! Torsten
  5. Tuempelteddy

    Tiere, alles ausser Fische

    Warum bist du dir so sicher, dass der Übeltäter ein Marder war?
  6. Tuempelteddy

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Ich habe da noch ein Problem mit der "Anzugsordnung" für den Abend. Leider bin ich nicht im Besitz eines Floaters (meine Holde schon mal gar nicht). Kann ich auch im Ölzeug erscheinen? :wink:
  7. Tuempelteddy

    Kappeln/Schlei aktuell

    :a020: :a020: :a020: Und wie war so die Qualität der Silberlinge?
  8. Tuempelteddy

    Boknafjord/FurreHytter

    Versucht es mal mit kleinen Makrelenstückchen so zwischen 60 und 80 Metern. z.B. westlich von Helleneset. Oft gibt es im Herbst in diesen Bereichen Schellis oder Wittlinge.
  9. Tuempelteddy

    Unterkunft mit führerscheinfreiem boot gesucht

    Sehe ich nicht so, dass mit dem Offshore. Bei 'ner Insel hast du immer eine windabgewandte Seite. Und dann liegt die genannte Anlage auf der Ostseite von Leka am Lekafjorden. So hast du sowohl bei westlichen als auch bei östlichen Winden Landschutz. Torsten
  10. Tuempelteddy

    Ballast1 auf Sjernaröy bei Furre Hytter

    Lt. Posting 29 von Sven ist die grüne Stange die Markierung von Arnsteingrunnen, also sind beides ein und dieselbe Stelle. Arnsteingrunnen liegt auf angehängtem Bild mittig an der linken Seite. Position: WGS84 59°15'59.2"N 5°45'33.6"E
  11. Tuempelteddy

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Dann nimm mal bitte den Tuempelteddy un sin Fru Mareile mit in die Liste auf. Die Kohle ist soeben raus.
  12. Tuempelteddy

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Wie sieht es aus? Können sich noch zwei aus dem Norden mit einklinken?
  13. Tuempelteddy

    Angelreise Angebot

    Ich hatte mich bei den "....Angelfreunden" schon gemeldet. Habe Interesse an der Tour.
  14. Tuempelteddy

    Gulafjord / Leversund Mai 2019

    Waren das die "normalen gestreiften" Makrelen oder "Holzböcke"? Torsten
  15. Tuempelteddy

    Fosen 2023

    Wir sind am Montag hier bei bestem Wetter gut angekommen Gestern war die Angelei etwas zääääääh und es wurden aus lauter Verzweiflung schon Köhler mitgenommen: Heute lief es schon etwas besser Morgen soll es den Schellis an den Kragen gehen. Mal sehen, was draius wird. Torsten
  16. Tuempelteddy

    Fosen 2023

    Wo wollt ihr denn genau hin?
  17. Tuempelteddy

    Fosen 2023

    So, in zwei Tagen geht es los. Habe heute schon mal erfolglos versucht, alles im Auto zu verstauen.:wink:
  18. Tuempelteddy

    Fosen 2023

    Es geht mal wieder nach Bessaker. Ab dem 28.03. wird die Gegend dort als "fischlos" in den entsprechenden Medien geführt. :wink:
Oben