Suchergebnisse

  1. norge70

    Suche : Amegari Urpekari 220

    Ok ich weiß Bescheid 😉👍
  2. norge70

    Suche : Amegari Urpekari 220

    https://gt-fishing.com/produkt/amegari-urpekari-240/
  3. norge70

    Backup Rute fürs Warme gesucht

    Saltywater Tackle Race Point 150, PE 5-8 8´4" WG 60- 140 gr. meld dich einfach, hab hier eine stehen ;-)
  4. norge70

    Kammervakuumierer

    Ich habe das ANOVA, bin sehr zufrieden. Das mit den 9 cm ist halt so, auch bei ner Schweinshaxe kannst Probleme bekommen. Schweißnähte sind super. Auch die anderen Funktionen hab ich probiert, also ich bin zufrieden. Für die schnelle hab ich noch das...
  5. norge70

    Heute gibt es,

    Lasagne mal anders 😋:a010:
  6. norge70

    Heute gibt es,

    Dicke Rippe angebraten, gekocht & gegessen 🙂 wie damals bei Omi 👵
  7. norge70

    Heute gibt es,

    Hühnchen mit Wallnusskräuterkruste , Süßkartoffelstampf & Feldsalat VG 😋
  8. norge70

    Heute gibt es,

    schnelle Küche, ein wachsweiches Ei 🤫 :a010:
  9. norge70

    Heute gibt es,

    Heilbutt, Erbsen-Kartoffel Stampf, Glasierte Karotten & Zitronensoße
  10. norge70

    Heute gibt es,

    Couscous-Salat mit Kichererbsen 

500 g geröstete Kichererbsen im Ofen rösten mit Olivenöl, Paprika Pulver/ Curry nach Belieben 
 150g Couscous normal oder Perl Couscous 150g rote Linsen 
1 Salatgurke 200 g Tomaten
1 Bund glatte Petersilie
50 g getrocknete Tomaten (Glas) 1Limette (Saft)...
  11. norge70

    Heute gibt es,

    Salat & Hühnchen - schnelle Küche
  12. norge70

    Heute gibt es,

    Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch Kürbis Karotten Ingwer Zwiebel Gemüsebrühe Kokosmilch S&P
  13. norge70

    … zurück in der JSL

    Ihr seit angekommen, dass ist ja schon mal gut, paar Sachen habt ihr und euer Gepäck wird ankommen, genießt eure Zeit und viel Glück & Spaß .
  14. norge70

    Neue Rutenserie von Savage Gear

    Hab ja auch eine "alte "Westin W6 Boat" mit einer JM PE4 verkuppelt :-) , wüsste auch nicht, weshalb ein Trigger hilfreich sein sollte, also ICH brauch das an der schweren Rute auch nicht , aber Geschmacksache, jeder wie er möchte, dass zum Thema schwere Ruten, aber wahrscheinlich def. eine...
  15. norge70

    Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

    Petri Männer 🙂 aber mal ne Frage, welcher hat denn > 94cm und welcher > 98 cm 😉(frage für einen Freund)
  16. norge70

    Büroysund ruft

    Wasn Drill 🤣 :angler:
  17. norge70

    Fat Mono rutscht durch. Hilfe!

    Hält ✅ schnell, einfach , sicher.... am 3. Minute im Video
  18. norge70

    "Reines Catch & Releas" in Norwegen

    Dann schreib doch nichts zurück, ich brauche das nicht und du, keine Ahnung. Kannst du nicht mit meiner ehrlichen und offenen Art umgehen? Auch egal, es tangiert mich in keinster Weise, weißt du, warum? Weil du nur vermutest, nicht mehr und nicht weniger. Auch das Thema „Elite“ hast du wieder...
  19. norge70

    "Reines Catch & Releas" in Norwegen

    Den Text hier habe ich heute Morgen geschrieben und nun etwas verfeinert, und dachte mir so, nee ich mache beim Dummschwätzen (sorry) nicht mit. Aber es ist nicht besser geworden, mir sind ja fast die Klimakleber lieber, als der ein oder andere hier gerade. Ich habe im Privaten nichts mit...
  20. norge70

    Pollack Köder für Hitra & Umgebung: Seid ihr Team Gummi oder Team Pilker ?

    Vor längerer Zeit war ich auf Hitra, wir hatten kleine 10- 13 cm Gummis am 60- 80 gr. Kopf gefischt. Beste Farbe war Schwarz oder Schwarz / Rot (damals) gibts es ja von vielen Herstellern ;-) Grüße O.
Oben