Suchergebnisse

  1. Buttmann

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Wolfsburg Bochum Köln
  2. Buttmann

    Rutetester hat Geburtstag

    Glückwunsch zum Geburtstag lieber Joachim und bleib gesund :laola: :hb:
  3. Buttmann

    norge70 feiert heute

    Glückwunsch :laola: :laola:
  4. Buttmann

    Skrei angeln auf Sommarøy

    Viel Erfolg und besseres Wetter.
  5. Buttmann

    Skrei angeln auf Sommarøy

    Wie sieht es denn aus auf Sommaroy. Skrei da? oder schon wieder weg! oder überhaupt keine da? Gruß Chris
  6. Buttmann

    Fußball im allgemeinen

    ...und Thar und Stanic. Am besten man wechselt nur die Namen der Vereine aus. Bayer Bayern hört sich auch gut an .
  7. Buttmann

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Stuttgart Nübel, bzw. der der bei Stuttgart im Tor steht 3
  8. Buttmann

    Der Mensch stiehlt den Meerestieren die Nahrung

    ...und dat Perd springt über dem Hühnerstall sein Dach
  9. Buttmann

    baderxman feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch, auf das du so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehts :a055: :a055::a055::laola::hb:
  10. Buttmann

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    3 6 ungerade
  11. Buttmann

    Suche eine Reinigungsfachkraft mit anglerischem Hintergrund aus Hessen

    Hab noch was Wichtiges vergessen! Bitte noch hinter dem Wort "Reinigungskraft" in der Überschrift (männlich/weiblich/divers) ergänzen, sonst bekomme ich Ärger mit dem Personalrat.
  12. Buttmann

    Suche eine Reinigungsfachkraft mit anglerischem Hintergrund aus Hessen

    Hallo zusammen, mir wurde von einem Mod glaubhaft in einer PN versichert, dass Stellenangebote und -gesuche durchaus im Norwegenangelforum unter der Rubrik "Fankurve" möglich und durchaus gewollt sind. Hier nun mein Stellenangebot. Gesucht wird eine Reinigungsfachkraft aus Hessen, deren...
  13. Buttmann

    Fundstücke

    Tja, der eine sucht einen Elektriker im Norwegenangelforum, der nächste sucht eine Putzfrau. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, hier wird willkürlich von einzelnen gelöscht. Wie im wahren Leben halt.
  14. Buttmann

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Heidenheim 13 Keiner
  15. Buttmann

    Jigging Master WIKI Jigging Devil Star 4000H

    Das ist doch Blödsinn,..das ist der Schalthebel um zwischen 1. bis 5. Gang zu wählen. Achtung bei Buttdrill nicht versehentlich in den Rückwärtsgang schalten!
  16. Buttmann

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    1 Bayern; jetzt wo der Trainer fast weg ist 1
  17. Buttmann

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    ...Bayern verliert wohl in Bochum. Das war es jetzt wahrscheinlich für Tuchel.
  18. Buttmann

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Leipzig Dortmund Mewa Arena
  19. Buttmann

    Ingeson und Bayerndorsch feiern heute

    Glückwunsch. :laola: :::Yes:::
  20. Buttmann

    Hochwertige Rute fürs leichte Pilken gesucht.

    Sorry für Offtopic, Wollte deshalb kein neues Thema aufmachen.
Oben