Suchergebnisse

  1. snboxer

    Angelurlaub am Knarrlagsund

    Hier noch ein Paar Bilder.
  2. snboxer

    Angelurlaub am Knarrlagsund

    Hier kleines Video unserer Tour zum Knarrlagsund vom 31.7.2020 -7.08.2020 Hitra Knarrlagsund 2020
  3. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Kaum Makrelen wenig Seehecht. Sonst läuft alles gut.:flaggen14:
  4. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Moin Seelachs Pollack Rotbarsch sehr gut leng auch gut. Seehecht haben wir nicht drauf geangelt.
  5. snboxer

    Knarrlagsund aktuell?

    Gerne.:wave:
  6. snboxer

    Knarrlagsund aktuell?

    Ja daran daran dann noch vorbei ca 800 m nordöstlich.
  7. snboxer

    Knarrlagsund aktuell?

    Ja genau.
  8. snboxer

    Knarrlagsund aktuell?

    Mh habe leider kein anderes., beschreiben ist schwierig. Falls du den 144 kennst von dort aus ca. 800m nordöstlich dort kommt ein Plato 144 m und 130m und Dort waren wir.
  9. snboxer

    Knarrlagsund aktuell?

    Rotbarsche bei 160 m bis 180 m ist 20 m über Grund. Und die Seelachse genau dort bei 144m auf dem Bild.
  10. snboxer

    Knarrlagsund aktuell?

    Ach so Seehecht lief die 2 Wochen sehr schlecht dir waren einmal drüben am 37 Berg vor Froya brachte 7 Stück.
  11. snboxer

    Knarrlagsund aktuell?

    Moin Jungs bin seit Samstag wieder zuhause. Rotbarsch, Seelachs und Leng lief super. Wetter war auch Top. Bin ab Donnerstag auch wieder dort zum abangeln. :19:
  12. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Wir sind jetzt bei 3 Leuten bei 55kg Filet, auf dem Bild sind 32 Rotbarsche an einem Tag pro Angler also 11 und einem anderen Tag 13 Seelachse 4 Seelschse pro Angler ich finde das ist nicht übertrieben du nimmst sicherlich auch nicht nur 2 Pollacks pro Angler mit.
  13. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Moin Stefan warum sollte sich die Peta freuen wir haben jeden Seelachs gekehlt und Rotbarsch Herzstich.
  14. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Nicht wirklich
  15. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Moin Jestädter, Rotbarsch und Seelachs ohne Ende.
  16. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    150m Berg nähe Swissflura.
  17. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Heute gute 20 schöne Seelachse und 2 Rotbarsche. Alles auf Speedpilken. Die Drift war heute Vormittag sehr stark.
  18. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Wir sind im Bootshaus für 2 Wochen.
  19. snboxer

    Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

    Ja danke und gruß zurück
Oben