Suchergebnisse

  1. Giraffe

    Hitra-Kvenvær Aktuell

    Na siehst du geht doch (Bild 2) sehe ich da ein Anzeichen von Lächeln ??? PETRI Kebu schöner Rotbarsch ! Giraffe
  2. Giraffe

    Hitra-Kvenvær Aktuell

    He Kebu schöne Fische und ein dickes PETRI Nur warum schaust du so traurig waren die Schuppenträger nur ausgeliehen für die Fotos ? :biglaugh:Thomas (bekommst beim Herbstfest ein extra großes Stück Kuchen , nur der muste raus :lacher:)
  3. Giraffe

    Königskrabbe

    Hui 350g 620 NOK können die Beine zaubern :a045: Aber danke für eure Antworten. :wave:Thomas
  4. Giraffe

    Königskrabbe

    Weis einer von euch was Königskrabbe im Augenblick in der Höhe Kristiansund kostet. :wave:Thomas
  5. Giraffe

    Heute gibt es 5 Geburtstagskinder ...

    Danke Heidi und allen Männern :wave:Thomas
  6. Giraffe

    NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

    Sei froh das ich dieses Jahr nicht mitgemischt habe. Da hättest du schlaflose Nächte :biglaugh: :lacher:Thomas
  7. Giraffe

    Bei "Seeadlers" wird schon gebrütet

    Willst du jeden Tag Fisch essen ? :biglaugh:Thomas
  8. Giraffe

    Einreise mit Hund.

    Wenn der Kleine von einer Schlange gebissen wird , dann zur Nahrungsbeschaffung. Und dann würgt sie ihn auch runter. Da ist dann nichts mehr mit Notfallversorgung. :lacher:Thomas
  9. Giraffe

    Der Admiral feiert

    Rolli alter kranker Pirat alles GUTE :hb: Thomas
  10. Giraffe

    Der Etwas andere Köder

    @Jockey Nur waren es damals richtige Dildos und Vibratoren ,erlaubt war nur eine Anbissstelle ansonsten war deinen Bastelideen keine Grenzen gesetzt. Der "Kleine Elch" muste auch eine extra Seite für`s Dildofischen einrichten da den Betreibern unser Blödsinn zu weit ging. :lacher:Thomas
  11. Giraffe

    Der Mog feiert heute

    Alles gute zu deinem Burzeltag aus Berlin lieber Master of Garnix Thomas
  12. Giraffe

    Haftstraffe

    Nachdem ich meine Haftstraffe wegen grober Körperverletzung gegen einen Moderator des NAF verbüst habe melde ich mich zurück. Inge und Konsorten haltet euch fest, Giraffe ist wieder da. :wave:Thomas
  13. Giraffe

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    14 Dortmund Thomas
  14. Giraffe

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    12 Bayern Thomas
  15. Giraffe

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    19 Leipzig Thomas
  16. Giraffe

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    3 Ingolstadt Thomas
  17. Giraffe

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    11 - München Thomas
  18. Giraffe

    Kosta2000 ist von uns gegangen

    Heidi , Micha mein aufrichtiges Beileid Thomas
  19. Giraffe

    Heidi66 und Bigbetter burzeln

    Liebe Heidi ich wünsche dir alles Gute einen schönen Tag und viel Gesundheit. Thomas
  20. Giraffe

    Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

    9 und München Thomas
Oben