Suchergebnisse

  1. Troll57

    Hilfe Lyngenfjord 2024

    Hallo Kalle1919 Hier ist ein Bericht aus Juli 21 mit einigen Infos: https://www.norwegen-angelforum.de/threads/havnnes-handelssted-wir-brauchen-tipps.71523/ PS: Ich würde es im tieferen Wasser versuchen, ab 80 Metern Grüße Jürgen
  2. Troll57

    Playoffs DEL Berlin - Bremerhaven

    Freue mich schon wie Bolle auf das 4. Spiel und hoffe das Bremerhaven heute gewinnt.
  3. Troll57

    Playoffs DEL Berlin - Bremerhaven

    Bremerhaven hat schon in den Play-offs gegen München gezeigt das die Truppe keineswegs Laufkundschaft ist. Es hat sich angedeutet das sich die Eisbären warm anziehen müssen. Die letzten 3 Begegnungen zwischen Bremerhaven und "Dynamo" waren m. M. für jeden Eishockeyfan ein absoluter...
  4. Troll57

    Wieder Fischschmuggel der teuer wird

    Originaltext Google Übersetzer: In der Nacht zum Samstag um 01.00 Uhr wurde ein Auto auf dem Weg aus der Finnmark aus Norwegen an der Grenze angehalten. Es ging mit illegaler Fracht nach Russland. - Hat zu viel Fisch, schreibt die Polizei in Finnmark über den Fund im Auto mit einem...
  5. Troll57

    Rystraumen Larseg Kystferie 16.-23.04.2024

    Hallo Michi, gute Fahrt und fette Beute
  6. Troll57

    eaglehecht feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
  7. Troll57

    Daiwa Grandwave Pilk Auslaufmodell?

    Nimm die Grandwave 150-250g in 225cm, die reicht aus. Link: Daiwa Grandwave Pilk 2,25m 150-200g - Fischkescher.de
  8. Troll57

    Rutetester hat Geburtstag

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und vor Allem Gesundheit
  9. Troll57

    Schnur aufspulen und was dazu gehört, oder passt.

    Also lautet ein Beschluß: Daß der Mensch was lernen muß. — Nicht allein das A-B-C Bringt den Menschen in die Höh'; Nicht allein im Schreiben, Lesen Übt sich ein vernünftig Wesen; Nicht allein mit Angelsachen Soll der Mensch sich Mühe machen ! Originaltext : Wilhelm Busch, von mir in Bezug auf...
  10. Troll57

    Loup de mer feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Alles Gute :laola:
  11. Troll57

    Newbie Tackle Hilfe Smøla - Hitra

    Die Westin W4 hat durchgehend 3-Steg-Ringe, wie auch die W3 ( sorry, nur zur Ergänzung) Ich habe die W3 in 20-80g zum Hechtangeln, feines Stöckchen und 100g wirft die auch noch gut. Mit einer Daiwa BG 3000 auch eine optisch recht stimmige Kombination.
  12. Troll57

    Jigging Master WIKI Jigging Devil Star 2000XH

    Meiner Meinung nach ist der Versuch nur vom Ostberliner Funkturm wissenschaftlich sinnvoll, dann aber mit mindestens 800g !!!:wink:
  13. Troll57

    Ausrüstung für Halsnoy im Juni

    Schon 6 kg mit der Rute heben, dürfte recht problematisch werden, da hast du recht. Offensichtlich sagt dir der Begriff: " lineare Kräfte" wie in meinem Beitrag geschrieben nicht viel. Ich stelle die Bremse der Multi beim NK-Fischen auf max. 4 kg ein, aber das ist ein anderes Thema. Ein U-Boot...
  14. Troll57

    Ausrüstung für Halsnoy im Juni

    zum Spinnfischen mit Gummifisch würde ich einem stabilen Snap nehmen (Tragkraft ca. 35-40kg). PS: Die von dir benutzen Wirbel zum NK-Fischen und Pilken halte ich für unterdimensioniert. Ich benutze ROSCO- Wirbel und ROSCO Coastlook-Wirbel mit 64 kg Tragkraft. Wenn ein gehakter Fisch einen...
  15. Troll57

    Hallo aus der Westpfalz

    Hallo Felix, Herzlich willkommen im NAF In Svellingen war ich noch nicht, aber die Seekarte und einige Berichte hier sind sehr vielversprechend. Die Hotspots wie z.B. Mefjordgrunnen und Breiflua liegen nicht weit entfernt von Euch. Wenn du Svellingen oben rechts in die Suchfunktion eingibst...
  16. Troll57

    baderxman feiert heute

    Alles Gute zum Geburtstag 🥂
  17. Troll57

    Schau was ich gekauft hab...

    https://www.norwegen-angelforum.de/threads/travelrute-f%C3%BCr-den-bereich-50g-100g-k%C3%B6hler-speedpilken-gesucht.77081/page-2 Beitrag 21
  18. Troll57

    MrFloppy feiert heute

    Hallo Gregor, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hb:
  19. Troll57

    Schau was ich gekauft hab...

    Erstmal Glückwunsch ! ich habe die W3 mit 20-80g in 2,48 zweiteilig und eine BG 3000 dran geschraubt. Die Rute ist TOP verarbeitet und sieht Hammer aus. Die Aktion ist nicht zu hart und nicht zu weich, genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Rute. :a020:
  20. Troll57

    Anfänger sucht Ausrüstung zu Uferangeln in Norwegen

    Du kannst oben Rechts in der Menüleiste die Suchfunktion benutzen, einfach "Uferangeln" oder das was du gerade wissen möchtest eingeben. Hier ein Link: Empfehlungen Ausrüstung Küstenangeln Beitrag 25
Oben