Suchergebnisse

  1. Horst1

    Heilbutttouren nach Nordnorge, 13.05.-29.05. oder 29.07.-15.08. 24

    Moin ich könnte von 29.07-15.08.2024 bin 70 Jahre alt, aber noch gut erhalten. Bin wohl zwei mal in Norwegen bei Trondheim. Komme aus Viernheim Hessen. Telefon 06204/75352 e.Mail horst-wamser@web.de Wenn noch frei ist kannst dich ja melden für das weitere. Grüße Horst
  2. Horst1

    Eine Brasse altert

    Alles gute
  3. Horst1

    MeFo-Schreck ist verstorben

  4. Horst1

    Frage zum Color Line Bonusprogramm

    Hallo Bunny wo geht's hin auf Fosen? grüße Horst
  5. Horst1

    Suche/Plane, Reise/Mitfahrgelegenheit, Mittelnorwegen 2020, April/Mai

    Hallo Seeteufel 82 du suchst Mitfahrgelegenheit nach Norwegen im Zeitraum April-Mai 2020 Mittelnorwegen. Ich fahre jedes Jahr nach Rakvag im Mai. Bin zurzeit alleine und suche auch für 2020 kannst mich ja mal anrufen meine Telefon Nr. 017625844648 Dein Beitrag gefällt mir und am Telefon ist...
  6. Horst1

    Alterung von Angelgerät

    Hallo Claudia nach zehn Jahre ist mit Sicherheit die Schnur veraltete und hat poröse stellen.Würde neuer Schnur drauf machen.Das andere wenn nicht verrostet ist kannst es benutzen.Gruß Horst
  7. Horst1

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    AW: ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen Moin. das sind ja Leckere Pfefferbeisser, kannst mir das Rezept senden danke im Voraus. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, bin dir nicht böse, da ja nicht jeder sein Rezept preis gibt. Lg.Horst
  8. Horst1

    Mitfahrgelegenheit nach Rakvag Mittelnorwegen

    AW: Mitfahrgelegenheit nach Rakvag Mittelnorwegen Guten Tag,soll mich melden ber PN? sorry was heist das.. LG.Horst Wamser
  9. Horst1

    Mitfahrgelegenheit nach Rakvag Mittelnorwegen

    Hallo wer hat Lust mit mir nach Rakvag (Fosen) Nordfjord zu Fahren. Ab 24.08.2015 wie lange können wir uns absprechen. Ich selbst fahre schon drei Jahren da hin, und das drei Mal im Jahr, und bin sehr begeistert von dem Fang und Gegend. Da mein Kollege nicht kann bin ich alleine zurzeit.
Oben