Suchergebnisse

  1. flyingFlunder

    Fundstücke

  2. flyingFlunder

    Fundstücke

  3. flyingFlunder

    Fundstücke

  4. flyingFlunder

    Fundstücke

  5. flyingFlunder

    Fundstücke

  6. flyingFlunder

    Moin Moin aus Hamburg

    Herzlich Willkommen an Bord :a010:
  7. flyingFlunder

    Suche zum Süßwasserangeln Köder/ Zubehör und für meine Kids

    Unser eins hat in den Sommerferien tagelang am See gehockt, egal ob was gebissen hat. Ohne elektronisches Unterhaltungsgerät trau ich mich gar nicht mit den beiden irgendwo hin. Der erste Fisch meines Sohnes mit 6 Jahren war ne Portionsforelle im Puff. Die Freude war riesig, aber die Diskussion...
  8. flyingFlunder

    Suche zum Süßwasserangeln Köder/ Zubehör und für meine Kids

    Das ist eine gute Idee. Da mach ich mich mal schlau. Können die zwei sich gleich noch mit der Würmersuche beschäftigen :wink:
  9. flyingFlunder

    Suche zum Süßwasserangeln Köder/ Zubehör und für meine Kids

    Danke für deinen Beitrag, wie erwähnt habe ich Gummis und Bleiköpfe noch gefunden. Das mit den Spinnern ist natürlich ein guter Einwand. Ich will die zwei ja abholen und nicht vergraulen.
  10. flyingFlunder

    Fundstücke

  11. flyingFlunder

    Suche zum Süßwasserangeln Köder/ Zubehör und für meine Kids

    Gummis und Jigköpfe hab ich gerade noch auf dem Dachboden gefunden… :ergibmich:
  12. flyingFlunder

    Suche zum Süßwasserangeln Köder/ Zubehör und für meine Kids

    Hallo liebe Naffen, es geht nach mehr als 4 Jahren mal wieder nach Norwegen. Diesmal allerdings als Familienurlaub in den Süden an einen großen See im Juli. Dort haben wir direkt am Wasser, mit einem eigenen Steg und einem Ruderboot, für 2 Wochen ein Haus gemietet. Ich habe die Hoffnung noch...
  13. flyingFlunder

    Fundstücke

  14. flyingFlunder

    Saltstraumenfestival 6/24

    Frohe Ostern! Ich würde mich freuen wenn du von eurem Festival berichten würdest. Ich plane ungefähr den Zeitraum für 2025 in der Anlage mit ein paar Bekannten. Dir schon mal einen erfolgreichen Trip.
  15. flyingFlunder

    Wickelbank + Shimano Twin Power FB 5000

    Twin Power verkauft
  16. flyingFlunder

    Wickelbank + Shimano Twin Power FB 5000

    Twin Power reserviert
  17. flyingFlunder

    Wickelbank + Shimano Twin Power FB 5000

    Hallo Naffen, aufgrund einiger Planänderungen gebe ich eine ungenutzte Wickelbank (Eigenbau) ab. Wie man auf den Bilder sehen kann sind 2 Elemente flexibel einsetzbar und somit können auch sehr lange Blanks gewickelt und lackiert werden Das Hauptelement ist 1260mm x 250mm. 1 x Motorteil 32 UPM...
  18. flyingFlunder

    Handteil einer TAC Fighter 228 cm lang 20 - 75 Gramm Wg

    Ich bekomme bei Tackle24 Ersatz, dies einmal als Info für eventuelle Leidensgenossen
  19. flyingFlunder

    Handteil einer TAC Fighter 228 cm lang 20 - 75 Gramm Wg

    Moin moin liebe Naffen, ich habe ein kleines Problem. Ich finde das Handteil meiner o.g. Rute nicht. :a045: Wisst ihr ob man sowas einzeln nachkaufen kann? Anscheinend gibt es den Blank ja nur bei Tackle24, dann würde ich da mal hinschreiben, aber ich bezweifle das ich da weiter komme. Oder...
Oben