Suchergebnisse

  1. Der Lengkiller

    Skrei in Lødingen

    hallo wir möchten anfang april 2024 nach lodingen wie war das skrei angeln habt ihr vieleicht paar tips für uns
  2. Der Lengkiller

    Dalsfjord

    Meine den in Bygstadt . Lohnt es siich die ca 15km mit Boot ? Fahren anfang April. wir sind das erste mal in der Gegen.
  3. Der Lengkiller

    Dalsfjord

    hy warst du im sogenanten hexenkessel? dann müssen wir wohl testen was da geht
  4. Der Lengkiller

    Dalsfjord

    Hy Petri Jünger hat jemand infos zum Haus von Borks 101/1 wollen Anfang April hin .Bitte um viele infos zu Haus und Angelplätze.
  5. Der Lengkiller

    Maurstad/BRYGGJA am Nordfjord

    Hallo Leute gibt es niemand der zum Nordfjord fährt zum Angeln.der für uns ein paar infos hat ?
  6. Der Lengkiller

    Maurstad/BRYGGJA am Nordfjord

    Hallo Petry Jünger fahren im April ins Haus von Borks nr.150/1 Kennt jemand die Gegend schöne fang ecken würde mich über jede info freuen
  7. Der Lengkiller

    Was geht zur Zeit am Sognefjord/ Fuglsetfjord bei Bjordal Borks 100/3❓❓

    Hv wir sind vor Ort habt ihr noch infos wo ihr gefangen habt ?:wave:
  8. Der Lengkiller

    Was geht zur Zeit am Sognefjord/ Fuglsetfjord bei Bjordal Borks 100/3❓❓

    petry leute wie sieht es aus in bjordal gibt es gutes zu berichten ? sind ja nächste woche oben hoffe das wir noch info bekommen was geht. :laola:
  9. Der Lengkiller

    Was geht zur Zeit am Sognefjord/ Fuglsetfjord bei Bjordal Borks 100/3❓❓

    Hy Leute bin am 9.9.auch im Haus 100/3 wäre schön über infos von Angelplätze . Dann noch Petrl PS: Last uns noch Fisch :wave::angler::angeln:
  10. Der Lengkiller

    Tranvikan, Fillfjorden, Hitra

    Hy gebe einfach in der Suchmaschine Hitra ein da findest du viele infos . Gruss
  11. Der Lengkiller

    Ziel Visthus 2018

    Danke schon mal für die info.Werde auch an den Weisswein denken.
  12. Der Lengkiller

    Ziel Visthus 2018

    Hallo Petri Jünger hat jemand infos zu Visthus ? Angelplätze , Fähren und alles was geht .
  13. Der Lengkiller

    Visthus (Mittelnorwegen) 2013

    Hallo Petri Jünger wir fahren im April 2018 nach Visthus . Hat denn jemand neue infos ? Würde mich über alles freuen .
  14. Der Lengkiller

    Flakstad, Skjelfjord, Sund i lofoten 2017

    Hallo inba1958 wir fahren erst nächstes jaht ins haus 195/1 aber könnten wir infos bekommen über fangplätze . schon mal danke und Petri
  15. Der Lengkiller

    Live Bericht Sognefjord 2016

    FINNIBU am Sognefjord anbieter Borks Norwegen Haus nr 100/3
  16. Der Lengkiller

    Live Bericht Sognefjord 2016

    sind in der nähe von Bjordal
  17. Der Lengkiller

    Live Bericht Sognefjord 2016

    Hallo Petri Jünger von welchen anbieter habt ihr haus und boot
  18. Der Lengkiller

    Sognefjord

    hy so wir werden wohl märz april da sein FINNIBU am Sognefjord hat einer tips wo was geht
  19. Der Lengkiller

    Sognefjord Oppedal 2016

    Hallo Petri Jünger von welchen anbieter habt ihr haus und boot
Oben