Suchergebnisse

  1. Rutenhalter

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Nun hänge ich schon wieder hinterher, die Auswertung ist schon seit gestern früh fertig und ich habe es verpennt, die Tabelle nach Rücksprache mit Heike hier hochzuladen. Leider gab es diesmal nur nen klitzekleinen Happen, da sollten wir uns zum Saisonende aber noch ein wenig sputen.
  2. Rutenhalter

    Matu feiert heute

    Happy Birthday Matu. Gesundheit und dicke Fische an der Angel wünsche ich dir.
  3. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Liebe Mitlesende,leider ist auf Grund des Wetters zwar hier und da ne Ausfahrt möglich gewesen, allerdings eher Ufer nah zum Jiggen. Zu den möglichen Wetteralternativen hatten sie auch Kontakt nach Salalah zum Anbieter des ersten Tagesausfluges, die sind aber auch nicht richtig rausgefahren. Zum...
  4. Rutenhalter

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    So ihr Lieben, wie angedroht, greife ich auch mal wieder in die Auswertung ein. Ohne viel Schnickschnack kamen 3 Kleckerchen für den Butt zusammen. Weiter so, nur weil nun der Meister fest steht, heisst das nicht, dass ihr jetzt mit euren Phrasen aufhören sollt. Grüße Anbei die Tabelle, die...
  5. Rutenhalter

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Irgendwie habe ich hier den Anschluss verpasst und auch die rechtzeitige Hilfe bei der Auswertung, eigentlich habe ich ja genug Zeit im Moment, aber ich fühle mich momentan wie ein Rentner und die haben ja bekanntlich niemals Zeit. Ich muss mich deshalb bei meiner Chefin @Laheda und natürlich...
  6. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Nun hab ich es doch verpennt, den 3. Hasik-Angeltag mit in den Post zu packen, leider gibt es da nicht viel zu erzählen. Pünktlich los mit dem Boot, Wind und Welle werden immer stärker und korrektes Arbeiten mit dem Popper war kaum möglich, also den Fokus aufs Jiggen gelegt und es kam wieder...
  7. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Mit etwas Verspätung kommt heute gleich die Zusammenfassung vom gestrigen und heutigen Tag. Also zum 2. Angeltag in Hasik (07.04.2024). Aufstehen war, wie bereits erwähnt, etwas früher geplant, um etwas früher am Spot zu sein und vielleicht auch mehr als einen GT ans Band zu locken, hat auch...
  8. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Leider mit etwas Auch während Ramadan? Würde mich wundern, aber ich werde es weiterleiten, zumindest für den Rückweg können sie dort ja mal einkehren.
  9. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Nun zum ersten richtigen Angeltag in Hasik. Geplant war, 4.30 aufzustehen und um 5.00 Uhr zu frühstücken, das scheint bei Beiden auch geklappt zu haben, allerdings war Martin nach dem Kaffee von Jörg doch etwas mulmig zu mute und der Bonito wollte wieder an die frische Luft. Naja, das bringt...
  10. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Guten Morgen liebe Naffen, guten Morgen Oman. So aus der Ferne ist es doch etwas holpriger, als ich mir dachte, schließlich müssen ja mind. 2 Leute Zeit finden, etwas zu schreiben. Zuerst noch ein kleiner Nachschlag zum Ankunftstag. Über die "Anlage" hatte ich ja bereits vor einem Jahr ein...
  11. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Das wäre ja noch schlimmer, da gibts kein aktuelleres Modell. :a055:
  12. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Naja bei mir ist das ganze Jahr Saison und ich schreibe ABSICHTLICH "ist". Meine liebe Frau hat zwar anfangs "etwas" dagegen gesteuert, aber ich bin aktuell kurz vor einer Neubestellung. Die Bikerkarriere geht also weiter. Ich will es aber hier auch nicht ganz zum...
  13. Rutenhalter

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Viel Spaß euch in Albersdorf, bei mir kam so einiges dazwischen, trinkt für mich einen mit, wir sehen uns im nächsten Jahr....
  14. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Nachdem nun heute bereits der 5.04.ist, heisst das, das die beiden Fisherman bereits ihre Anreise und den ersten Angeltag hinter sich haben. Der Treff am Flughafen hat geklappt und wie ich meine beiden Schlawiner kenne, musste erstmal ein kleiner Happen gefrühstückt werden. Aus der Ferne...
  15. Rutenhalter

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Liebe Foristi, nach der letztjährigen Oman-Angelreise mit Reisebericht hier, hatten wir doch recht schnell entschieden, dass wir Hasik und der Anlage dort, noch eine zweite Chance 2024 geben werden. Die Termine waren schon wieder recht eng und wir konnten wieder nur einen "Ramadan-Spot" nutzen...
  16. Rutenhalter

    2. Liga 2023/2024

    Neu? Das läuft seit zig Spieltagen genau so. Statt den Ball mal nach vorn zu spielen, wird hinten rumgegurkt. Dann die Schauspielerei und ständige Meckerei von "den Leistungsträgern", ich könnte kotzen. Das "System Titz" ist fehlgeschlagen.
  17. Rutenhalter

    Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

    Hallo Volker, vielen Dank für deine Liveschalte und deinen Abschlussbericht, ich kann sehr gut nachvollziehen, was es heisst, jeden Tag hier nen Text zu schreiben und Bilder zu posten (bei dir waren es teilweise sogar 2 Postings am Tag). 700€ für den Flug finde ich aber sehr gut, wenn ich an...
  18. Rutenhalter

    Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Ich wäre auch sehr gerne dabei, aber leider überschneidet sich der Termin mit einem anderen bereits gebuchten Trip. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende in Albersdorf.
  19. Rutenhalter

    Auf ein Neues, Jahresende in Afrika

    Liebe Foristi, jetzt sitzen wir in Johannesburg bei lecker Essen und nem Drink und haben noch ne ganze Weile Zeit, so dass ich schon ein wenig über die letzte Tage, ja Wochen nachzudenken. Es ist recht schwierig, die Gedanken so richtig in Worte zu fassen, darum werde ich es in verschiedene...
  20. Rutenhalter

    Auf ein Neues, Jahresende in Afrika

    Guten Morgen. Der Tag ist zwar schon ein paar Stunden alt, aber wir haben heute nichts weiter vor und genießen es. Dieser Garten um die Bungalows herum hat natürlich auch Nachteile, sobald die Sonne über den Horizont krabbelt, erwachen auch Vögel und Insekten und stimmen ihre Lieder mit...
Oben