Suchergebnisse

  1. leng28

    Wieder im Norden

    Noch mal kurz bei Jonny im Laden gewesen Und ein kleinen Abstecher nach Torsvå Jetzt fahren wir mal um die Ecke schauen was der Wind und Welle macht
  2. leng28

    Wieder im Norden

    Da hat doch der Peter Ceviche gezaubert, und dann gab's noch lecker Bolognese Und mal ein Livebild ,Hauke sitzt mit Kumpel und wartete das die anderen 3 aufstehen, Nach dem Frühstück ist immer was abzuholen
  3. leng28

    Wieder im Norden

    Eins hab ich noch
  4. leng28

    Wieder im Norden

    Dann will ich auch mal wieder 3m Wind war angesagt, sind auch raus,draußen natürlich nüscht mehr mit 3m Haben auch Skreis gefunden und gefangen Mussten dann aber abbrechen, bestimmt 4kn Drift und richtige Welle, Sicherheit geht vor ,war auch absolut nicht mehr fischbar Anbei mal ein kleiner...
  5. leng28

    Wieder im Norden

    Kurzes Fazit des heutigen Tages Heut vormittags war noch ordentlich Wind, nachmittag dann abgeflaut Wir haben noch ne kurze Stippvisite gemacht, aber nicht weit raus und haben mal paar Köfis angeboten, Morgen wird es gut ,da sollte was gehen Anbei mal paar schöne Impressionen Zum Essen gab's...
  6. leng28

    Matu feiert heute

    Hi Matu Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Holger Frank und Piepenpepe aus dem schönen Norwegen Feier schön Ich melde mich persönlich, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin :hb: :laola::a015:
  7. leng28

    Wieder im Norden

    So da bin ich dann wieder Heute früh noch ziemlich Restwind ,wir haben es völlig entspannt angegangen Nachmittag kam dann ein Zeitfenster wo der Wind nachgelassen hat, welchen wir natürlich genutzt haben. Haben den Dorsch auch gefunden und sehr gut gefangen Es waren auch paar gute bei und...
  8. leng28

    Wieder im Norden

    Nicht so extrem, aber Aurora ist da
  9. leng28

    Wieder im Norden

    Und ein bisschen Licht gibt's auch noch
  10. leng28

    Wieder im Norden

    Mal ein aktuelles Bild, Ist schon ziemlich lange hell
  11. leng28

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Alpi gute Fahrt und vor allem wenig Wind
  12. leng28

    Moin aus dem Cuxland

    Na denn mal willkommen
  13. leng28

    Wieder im Norden

    Hi Matu Die Lemax wurde bei den beiden Muttis auch mal ordentlich gefordert, geiles Stöckchen :a020: :a015:
  14. leng28

    Wieder im Norden

    Raus konnten wir, wurde dann aber doch sehr ungemütlich, Also waren wir nicht so lange Gefangen haben wir neben Dorsch auch noch steinbeisser, schellfisch Sind ja noch paar Tage hier,schauen wir mal wie das Wetter sich entwickelt In Massen ist der Skrei nicht da,ein bisschen suchen muss man...
  15. leng28

    Wieder im Norden

    Gruß aus dem Norden Hauke die Hausmöwe war auch schon da Und der morgendliche Rundblick Gruß Holger
  16. leng28

    Wieder im Norden

    Kurze Rückmeldung Konnten heute zwar ein bisschen fischen, aber richtig raus ging nicht Haben auch einige dorsche bekommen aber nichts umwerfendes Dafür waren die Pilotwale direkt ums Boot herum sehr aktiv Morgen sollte es vielleicht klappen das wir rauskommen-schauen wir mal Peter hatte noch...
  17. leng28

    Wieder im Norden

    Die Rennen hier an jeder Ecke rum Schönen Abend noch
  18. leng28

    Wieder im Norden

    Kurze Rückmeldung Heute ein bisschen vom Wind verweht, morgen wird gut, Beschäftigung haben wir aber, Peter hat heute schön Lamm gezaubert Anbei das obligatorische Fressbild :a055: Wir lassen von uns hören
  19. leng28

    Unser Master of garnix feiert heute

    Auch von hier aus dem Norden Alles Gute :a015:
  20. leng28

    Wieder im Norden

    Ne 30 hat se nicht gehabt ,haben noch paar Kilo gefehlt Trotzdem mega Fisch :a015:
Oben