Suchergebnisse

  1. Anton5422

    Sognefjord im April

    Ich habe im Frühjahr die Erfahrung gemacht das in langen Fjorden sehr viel Süßwasser ist dur Schmelzwasser, daher würde ich die offene Küste vorziehen Gruß Anton
  2. Anton5422

    Roan-Tour noch einen Mitfahrer gesucht

    Danke e-skipper für die Info, werde den Markt Ende April mal besuchen . Gruß Anton
  3. Anton5422

    Stavoya/Floro 2024

    Hallo Simon. Glückwunsch zur Anmeldung und ersten Beitrag. Es ist hier bei uns Norwegenverrückten der Brauch, sich mal kurz vorzustellen. Beispiele findest du hier Vorstellungen Mfg Anton
  4. Anton5422

    Reisebericht Masoyvalen September 2023

    Super Bericht, da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. :dankeschoen:
  5. Anton5422

    Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

    Die Mistvieher sind so klein das die durch das Fliegengitter gezogen werden wenn der Dachventilator auf " In " gestellt ist. Was dieses Jahr besonders zur Plage wurde, sind Zecken. Bei zwei Heidelbeerenlese und drei Pilzsammlungen hatte ich min. 15 Stück. Sogar drei Stück haben sich an meine...
  6. Anton5422

    Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

    Ich habe Müggolf Spry verwendet, bekommst du in Norge fast in jeden Supermarkt. Die Piester sind übrigens Knitzen. Gruß Anton
  7. Anton5422

    Fischausfuhrdokument nicht korrekt ausgestellt 2018 bis mind. 2023

    # andiolsi Wohl der geplanten Abreise. In meinem Fall mußten wir einen Tag früher abreisen. War aber gerade noch gut gegangen, die PDF Datei konnte ich am Flughafen Online runtergehen.
  8. Anton5422

    Fischausfuhrdokument nicht korrekt ausgestellt 2018 bis mind. 2023

    Hallo hier mal unsere diesjährigen Erfahrung. Bei unserer Ankunft bekamen wir eine schriftliche und persönliche Einweisung in das Programm FisReg sowie die Internetseite. Der Camp Betreuer hat uns vorher angemeldet mit vollgenden Daten. 1. Anzahl der Personen, 2. Dauer unseres Aufenthaltes, 3...
  9. Anton5422

    Lauvstranda Live mit Orty & Treas

    :014: Schade das Ihr nur noch bis Freitag da seid:a045:. wir kommen da wohl erst ab 14:00 an. Hätte euch drei gerne persönlich kennengelernt. Gruß Anton
  10. Anton5422

    Lauvstranda Live mit Orty & Treas

    Hallo Orty &Treasure. Bin auch gespannt auf Deine Berichte und Bilder. In welche Anlage habt ihr gebucht? Wir fahren zu viert Übermorgen los Richtung Stoksund haben da für 14 Tage gebucht. Vieleicht sehen wir uns. Gruß Anton
  11. Anton5422

    flache Kompressorkühlbox Erfahrungen?!

    Der Kabelquerschnitt ist zu gering bei den Zigarettenanzünder. Ich habe mir daher zwei 6 mm2 Kabel in meinem Heck Bereich gezogen und als Anschluss ein Anderson Stecker. Natürlich mit Sicherung. Gruß Anton
  12. Anton5422

    Reise nach Norwegen über Schweden (Unterkunft finden)

    Wir haben über Google Maps nach Campingplätze gesucht. Und die per Mail angeschrieben ob Sie eine Ferienhütte frei haben. Ist immer ganz unkompliziert abgelaufen. Gruß Anton
  13. Anton5422

    ........auf nach Soroya zum Skrei

    sind noch draußen mitten unter die Berufsfischer. Ist schon eine Kunst die Stellnetze und Langleinen auszuweichen. Kostet halt den ein oder anderen Gummifisch / Pilker. Mal sehen was die Heute Abend berichten. Gruß Anton
  14. Anton5422

    ........auf nach Soroya zum Skrei

    Wetter wird wohl erst ab Sonntag besser, eventuell ein Windfenster am Samstag https://www.windy.com/70.532/21.799?70.414,21.874,9,m:fCIagLu Gruß Anton
  15. Anton5422

    Maut in Norwegen

    Ich war letztes Jahr mit unser 4,5to Womo mit Bro Bizz + AutoPASS for ferje in Norge unterwegs. Im Januar hatte mich BroBizz per Mail angeschrieben und mir mitgeteilt das mein Bizz ab April nicht mehr für Norwegen geht. Ich soll ihn zurücksenden und ich bekomme kostenfrei einen neuen. Nach 10...
  16. Anton5422

    Sørøya 2023 - Es ist angerichtet

    Super weiter so :applaus:
  17. Anton5422

    Fjord Line fährt wohl Langesund nicht mehr an

    Habe gestern die Bestätigung für die Hinfahrt bekommen, MS Bergensfjord 10:00 - 13:55. Hatte eigentlich auf die HSC Fjord FSTR gehofft Hatte wegen einer Gutschrift die Hin-, und Rückfahrt getrennt gebucht. Für mich sind hiermit sämtliche Fährverbindungen von Nord-Dänemark gestorben. Werde auch...
  18. Anton5422

    Fjord Line fährt wohl Langesund nicht mehr an

    Jetzt neue Mail bekommen: "- Durchführung der Reise von dem neuen Ankunftshafen Kristiansand – Eine Fahrkostenpauschale kann für die Strecke zwischen Langesund und Kristiansand gewährt werden. Bitte fordern Sie diese nach Abschluss der Reise unter Angabe ihrer Buchungsnummer über...
  19. Anton5422

    Fjord Line fährt wohl Langesund nicht mehr an

    Ich habe eben folgende Nachricht per SMS erhalten "Lieber Gast! Leider sind alle Abfahrten aus Langesund storniert. Ihr Ticket ist daher automatisch auf die Abfahrt von Kristiansand um 15:00 Uhr am gleichen Tag umgebucht. Haben Sie ihr Ticket direkt bei Fjord Line gekauft und möchten NICHT auf...
  20. Anton5422

    Autogas LPG

    In Schweden 16 - 17 SEK Norwegen teilweise unter 13 NOK Gruß Anton
Oben