Suchergebnisse

  1. C

    Spule Stella 4000FA auf Fireblood 4000FA

    Moin Steffen, die Spulen sind untereinander kompatibel. Gruß Jonas
  2. C

    Brandungsrute / Brandungsrolle / Dreibein

    AW: Brandungsrute / Brandungsrolle / Dreibein moin, also da ich relativ viel in die Brandung gehe, auch in Hvide Sande kann ich dir ein paar Tipps geben. Also ich würde die Hände von Teleskop dreibeinen lassen, ich bin damit auch angefangen. Nach einer Woche an der Nordsee könnte ich es...
  3. C

    WFT Gliss...

    AW: WFT Gliss... Moin, also ich habe die Schnur selbst auf 2 Rollen. Die Schnur war zum Meerforellenfischen gedacht, die ersten versuche hat sie gut überstanden. Nach dem 4 oder 5 mal fischen musste ich aber feststellen das dich die Schnur aufraute und anfing zu fasern nicht nur im den ersten...
  4. C

    Live aus Steigen

    AW: Live aus Steigen Die große platte kommt auch noch bei ihm, soviel butt kontakte wie wir heute hatten ist noch alles drin.
  5. C

    TAC CrossJigging Blanks

    AW: TAC CrossJigging Blanks Moin, Danke für die Info ja sollte für ne kleine avet sxj sein. Da es mein erster multiaufbau ist wollte ich nur mal fragen, ob sich der Blank mit mehr oder weniger Ringe ändert. Hab jetzt eine 9+1 genommen muss nur noch lackiert werden. In 2wochen kann den...
  6. C

    TAC CrossJigging Blanks

    AW: TAC CrossJigging Blanks Moin, Ich baue gerade den 200er auf bin mir aber noch nicht sicher mit der Ring anzahl. Entweder wollte ich eine 8+1 nehmen oder eine 9+1. Ändert sich die Rute doch die Beringung großartig oder nimmt sich das nicht? Gruß Jonas
  7. C

    Lunker City Shaker!!!!

    AW: Lunker City Shaker!!!! Ich nehme 4/0-10/0 bis 180g für 6er Shaker und 3/0-5/0 bis 50g 4,5er Shaker. Owner & Maruto. Für mich die Besten auf dem Markt. Maruto Jigs bis 5/0 bis 28g bei Camo-Tackle Owner Jigs 10/0 bis 180g bei der Meeresangelshop Owner Jigs 5/0 bis 85g bei Köderwahnsinn...
  8. C

    nur für den lieben Vedat! SWA und SWB (evtl. interessiert es ja noch andere) ;) ...

    AW: nur für den lieben Vedat! SWA und SWB (evtl. interessiert es ja noch andere) ;) . Moin Tom, Was für Spulen suchst du den SW-A SW-B Größe? Mit den Shop Habe ich keine Erfahrung ich finde die Preise aber auch nicht gerade günstig. gruß Jonas
  9. C

    Multirolle MIT Schnurführung gesucht!!

    AW: Multirolle MIT Schnurführung gesucht!! Links oder Rechtshand??
  10. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 2404
  11. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 2228
  12. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 2155
  13. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 2025 never give up!!!
  14. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1883
  15. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1719
  16. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1634
  17. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1507
  18. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1433
  19. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1386
  20. C

    IGFA sucht Weltrekordangler

    AW: IGFA sucht Weltrekordangler 1326
Oben