Suchergebnisse

  1. admiralrolli

    Neue Regeln fuer die Fischausfuhr ab 2021

    Die Würmer gibt es schön länger als es Fischfarmen gibt
  2. admiralrolli

    Maut am Tunnel zum Atlanterhavsveien fällt :)

    Danke für die Info, ging aber schnell die sollte ja erst 2025 fallen :32:
  3. admiralrolli

    Die Admiralität burzelt

    :32: herzlichen Dank für die Glückwünsche :32:
  4. admiralrolli

    TXL macht dicht?

    Na Eisbärchen, wenn TXL schließt hat Berlin überhaupt keinen Flughafen mehr. :19:
  5. admiralrolli

    Eine Leuchte burzelt

    :hb:ugratulerer med dagen Martin und genieße ne Buddle voll Rum:hb:
  6. admiralrolli

    Stena Saga kein Bargeld mehr

    auf unserer Hintour mit CL nach Oslo wurde Bargeld akzeptiert und 2 Tage vor der Rücktour mit Stena von Oslo nach Frederickshavn wurden wir per SMS darrüber informiert, das es nur noch Kartenzahlung gibt. Auf jeden Fall sollte man nun darauf achten, das man mit einer Karte bezahlt wo die Bank...
  7. admiralrolli

    Autopass - neues Bezahlsystem ab 2019

    Danke für die Antwort. Also für 14 Tage im Jahr nach Norwegen lohnt sich das scheinbar noch nicht. :dankeschoen:
  8. admiralrolli

    Autopass - neues Bezahlsystem ab 2019

    Auf meiner diesjährigen Rückreise habe ich einen Flyer auf der Fähre von Solsnes nach Afarnes in die Hände bekommen, womit darauf hingewiesen wird, das es bei Autopass ein neues Bezahlsystem eingeführt wird. Dies betrifft hauptsächlich die Fähren von Fjord1. Könnte dies nützlich sein für uns...
  9. admiralrolli

    Kurt feiert heute!

    :laola:Alles Gute Kurt und genieße den Tag :hb:
  10. admiralrolli

    Ein Admiral burzelt

    Danke für die Glückwünsche, Gesundheit ist das was ich am meisten brauche, will ja auch noch sehr oft ins gelobte Land :angler::a010:
  11. admiralrolli

    Orcas

    mein Neid sei mit Dir, tolle Aufnahmen :k020:
  12. admiralrolli

    3 Burzler Heute

    :hb:unserem Fliegenwedeler Kurt wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lass es mal wieder richtig krachen :hb::laola:
  13. admiralrolli

    Heute gibt es 5 Geburtstagskinder ...

    :hb:ach, "der der durch den langen Hals bricht" burzelt heute? Na dann dem Giräffchen alles Liebe und Gute gewünscht. :laola::hb:
  14. admiralrolli

    Der Admiral feiert

    Danke für die Glückwünsche :32::32::32::a020::a010:
  15. admiralrolli

    Neue Reise-/Ausfuhrrichtlinie, Vorschläge dazu

    ich werde hier mal was in die Runde werfen, warum es kurz gesagt meiner Meinung nach bei diesen Fangquotenfestsetzungen geht. Hier wird versucht über die Touristen die hauptsächlich privaten Vermieter zu "erpressen" das sie sich registrieren und Steuern für ihre Vermietungen über 50.000 NKr...
  16. admiralrolli

    Messer selber herstellen!!

    also Martin, Hut ab, es ist richtig toll geworden :a020::a020::a020: da wird sein neuer Besitzer bestimmt sehr begeistert sein :applaus::wave:
  17. admiralrolli

    Die Leuchte wird jünger

    :hb: alles Gute zum Geburtstag alter Pirat und genieße eine schöne Buddel Nuttenbrause :32: :hb: :laola::laola:
  18. admiralrolli

    Blinklicht feiert Heute

    Hallo Blinki, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass Dich ordentlich hochleben.:hb::hb:
  19. admiralrolli

    Der Chatpirat Rolli Burzelt Heute

    Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche :a015: :wave:
  20. admiralrolli

    flifibaer burzelt

    :hb: Happy :a015:sday Kurt und lass Dich von Lore reichlich verwöhnen :hb:
Oben