Suchergebnisse

  1. PascalAFN

    Traumwoche - Efjord sjøhus 2022 Dintur

    Coole Fische! Petri dazu! Anlage sieht ja echt auch Mega aus :flaggen14:
  2. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Moin Jungs, Petri zu den ganten tollen fischen und dem super Butt!!! Freu uns natürlich, dass auch die Köder von uns etwas Erfolg gebracht haben! Viel Erfolg weiterhin! Gibt es ein Video vom Drill? :)
  3. PascalAFN

    Abelvær 2022

    @mülli44 Wie sieht es aus bei euch?
  4. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Das ist die Bloody 240cm 40-130g, aber das ist die von meinem Butt, die schwarze Rute ist die beim 136er Butt
  5. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Moin Max, gebe ich gerne an unseren Erik weiter! Ja Spinnrute und ich meine 40-120Gr, kann ich die erst sagen, wenn ich die Rute wieder habe :D Gruß Pascal
  6. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Wir haben den nicht angefangen, nur weitergeführt, aber ist ja ein Livebericht ;)
  7. PascalAFN

    Abelvær 2022

    @Mods: Macht es nicht Sinn den Threat zu Live-Berichten zu schieben?
  8. PascalAFN

    Abelvær 2022

    So, hier schon einmal 2 Videos
  9. PascalAFN

    Abelvær 2022

    So, alle wieder heil in Deutschland angekommen. Dann schreibe ich nochmal etwas zu den fehlenden Tagen. Wir haben uns dann mit deiner anderen Gruppe am Samstag noch die Klinke in die Hand gegeben, wobei die dann einer der anderen Hütten bezogen haben. Genau wie oben im Bild ist der tiefe Fjord...
  10. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Update zum Dorsch: Wir haben gestern Mittag eine kleine Testtour gemacht, um mal im Süden zu schauen, ob es da gut zu angeln ist bei dem Wind. Gestern hatten wir um die 10m/s und in Böen 12-14 von Norden . Hatten dann einen Dorsch bekommen, direkt gekehlt, ausgenommen und 10min Später das Filet...
  11. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Ne, aber hier im süden im Windgeschützten Bereich sollte kein Problen sein Ah guter Tipp👍 Da probieren wir mal mit dem direkten Ausnehmen!
  12. PascalAFN

    Abelvær 2022

    okay. Weit war dann das falsche Wort, aber wenn wir 3 min Richtung Westen fahren knallt der Nordwind ordentlich Wellen. Weite fahrten heißt bei uns 15-30min 😁 Werden mal sehen ob wir im Süden mit Windschutz angeln oder nach Norden rauskommen. Da war gestern aber auch schon ordentlich Welle...
  13. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Moin Moin, also ich würde unsere ersten Tage als schwer bezeichnen und es wird die nächsten Tage nicht besser.... Anreise Samstag Abend 1. Tage Ausfalltag Wir sind dann zum Hochwasser Montag morgen um 4:30 Uhr am Sonntag Abend um 22 Uhr aufgebrochen. Einige Pollacks haben den Weg ins Boot...
  14. PascalAFN

    Abelvær 2022

    @mods: könnt ihr den threat in live berichte schieben?
  15. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Bericht geht morgen los. Bis vor einer Stunde war noch zu doll, wir fahren dann um ca. 22 Uhr raus zum auflaufenden Wasser✌️ Bisher sind wir alleine im Camp - mal sehen, ob noch eine Truppe kommt. Bis morgen
  16. PascalAFN

    Abelvær 2022

    okay, dann geben wir uns quasi die Klinke in die Hand 😁
  17. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Ja da kann ich mich gut erinnern mit Vandve! Wann kommt ihr? Rausfahren wird heute und morgen vormittags wohl nix 😁 @mods: bitte die Nachricht vorher löschen
  18. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Ja das kann sehr gut sein! Ich erinnere mich! Wann kommt ihr denn?
  19. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Geile Nummer Jungs!!! Wir berichten dann ab Sonntag weiter 👍
  20. PascalAFN

    Abelvær 2022

    Lasst aber noch ein paar Pollacks im Teich für uns 😉
Oben