Suchergebnisse

  1. E

    Gepäck bei SAS bei LH Business Tarifen

    Danke komiba, bin gerade dabei diese nr anzurufen. muss schon lange warten. gruss paul
  2. E

    Gepäck bei SAS bei LH Business Tarifen

    Hallo Kombia, hast Du eine Rufnummer für die telef. Anmeldung des Sondergepäcks. Ich versuche seit Tagen dies bei SAS zu tun, leider bisher ohne Erfolg. Möglicherweise kann mir da eine Rufnummer der LH weiterhelfen. Danke Paul
  3. E

    Gepäck bei SAS bei LH Business Tarifen

    Hallo Leute, vielen Dank für eure Reaktionen. Gruss Paul
  4. E

    Gepäck bei SAS bei LH Business Tarifen

    Hallo Norgefans, kann mir jemand sagen wo ich ein Rutenrohr (L = 2 m) bei der SAS zubuchen kann. Der Flug geht ab Frankfurt über Oslo nach Tromsö. Normales Gepäck bis 23 Kg kann ich problemlos für 30 € zubuchen, aber das Rutenrohr geht da nicht. Am Airport war dies am Sperrgutschalter bisher bei...
  5. E

    Mal wieder zum Thema Alkohol verzollen

    Hallo Heiko, vielen Dank. Dann werde ich mich entspr.verhalten. Gruss Paul
  6. E

    Mal wieder zum Thema Alkohol verzollen

    Hallo Zusammen, wie ist die Lage, wenn ich im Shop im Airport (Zollfreie Wahren) Alkohol einkaufe. Zählt dieser Einkauf auch zu der Freimenge die ich einführen darf? Oder könnte es da zu Komplikationen mit dem Zoll kommen? Und ist diese Einkaufsmenge begrenzt? Danke für die Meldungen bzw...
  7. E

    Mefjord Brygge

    Danke für die Antworten. Wenn der Transferleister ja in Finnsnes anhält werden wir uns dort mit allem Notwendigen eindecken und halt für Frischware nach Senjahopen schippern. Schönen Tag Paul
  8. E

    Mefjord Brygge

    Vielen Dank Wikinger. Werden dann mal dort vorbeischauen - natürlich nur wenn wir auch fliegen dürfen. Gibt es auch ein par gute Angelstellen? Wir sind zwar keine Norgeneulinge aber es ist schon hilfreich vorbelastet dort zu landen. Gruß und schönen Abend Paul aus dem Saarland
  9. E

    Mefjord Brygge

    Danke mephisto. Gibt es in Mefjordbrygge einen Leihwagen oder sowas um an diese Shops zu kommen? Wir fliegen und haben leider keinen Wagen dabei sondern haben Transfer gebucht. Gruss Paul
  10. E

    Mefjord Brygge

    Hallo, ich habe für Mitte Sept. 21 einen Ersatztermin für die stornierte Havoysundreise im Juni gebucht. Wer kann mir eine Aussage über Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel in Mefjordvaer machen? Einen Hinweis auf gute Angelstellen und Vorschläge zu Ködern würde ich natürlich auch begrüßen...
  11. E

    Unlackierter Rutenblank

    Hallo an Alle, freut mich sehr, dass ich mir wohl bedenkenlos den Blank ordern kann. Herzlichen Dank für die schnelle und exakte Beantwortung meiner Frage. Das Thema wäre damit erledigt. Paul
  12. E

    Unlackierter Rutenblank

    Hallo Rutenbauer, ich möchte mir einen Rutenblank bestellen, der in der Beschreibung als "unlackiert" beschrieben wird. Muss dieser nach dem Aufbau zwingend lackiert werden oder geht das auch ohne? Da schon mal für eure Reaktion. Paul
  13. E

    K: Shimano TLD 25 2 Stk

    Hallo Valentin. Die von mir angebotene Multi ist eine Zweigangrolle und incl. allem notwendigen Zubehör. Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Lediglich kleine Kratzer an einem Typenschild und 2 kleine Kratzer an der Spule sind vorhanden die die Funktion nicht beeinträchtigen...
  14. E

    K: Shimano TLD 25 2 Stk

    Hallo, ich hätte eine TLD 20 Zweigang anzubieten. Diese ist zwar gebraucht aber in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. War sehr wenig im Einsatz und liegt seit Jahren im Schrank. Orginalkarton und Zubehör ist dabei. Bei Interesse bitte melden. Paul
  15. E

    Suche einen Blank für Nordnorwegen u. Westfjorde

    Hallo Micha, kenne die XZOGA Taka U Serie, ich habe mir schon einen aus der Serie aufgebaut. Die Blanks sind schon gut. Danke für den Hinweis Paul
  16. E

    Suche einen Blank für Nordnorwegen u. Westfjorde

    Hallo, vielen Dank für eure Beiträge. Eine Xzoga Taka U mit 18 Kg - 170cm habe ich mir bereits aufgebaut und bin auch sehr zufrieden. Suche aber einen Blank wie bereits erwähnt der etwas weniger verträgt bzw. sensibler ist.
  17. E

    Suche einen Blank für Nordnorwegen u. Westfjorde

    Hallo Stephan, deine Empfehlung mit Max 150 ist schon passend. Die üblichen Anbieter habe ich schon auf dem Schirm, ein Besuch der bekannten Messen ist aus dem Saarland sehr aufwä Gruss Paulndig. Deswegen fällt diese Möglichkeit leider aus.
  18. E

    Suche einen Blank für Nordnorwegen u. Westfjorde

    Hallo reedy2406, vielen Dank für den Vorschlag und die Bilder. Geplant ist ein Multiaufbau einer einteiligen Rute. Ich habe schon 2 Blanks von BH angeschaut und diese gefallen mir recht gut. Einmal den BHME 571xxh und auch den BHCC 60-150. Der von dir vorgeschlagene BHSP 631 ist auch recht...
  19. E

    Suche einen Blank für Nordnorwegen u. Westfjorde

    Hallo Rutenbauer. Ich suche einen Blank, ähnlich der JM Power Spell II 66 B UL - WG 100 - 230 GR, PE 2,5 - 4. Die Rute will ich vorrangig zum Köhler ärgern, aber auch zum Dorsch und Heilbuttfang einsetzen. Ein Mitangler fischt die o.g. Rute sehr erfolgreich und mir gefällt dieses Teil besonders...
  20. E

    Umtausch, Alte Scheine Norvegische Krone

    Hallo tonnetto, so wie es rohrhof beschrieben ist es doch ganz einfach. Auch ich habe im vergangenen Juli an 2 Stellen im Flughafen Oslo problemlos und auch kostenfrei getauscht. Einmal am Ausgang neben dem Fahrstuhl bei der Wechelstube und auch nach der Sicherheitskontrolle (wenn man das Gepäck...
Oben