Suchergebnisse

  1. DarkestSun

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Wie verarbeitet man das dann mit den Kernen? Einfach die Kerne zusätzlich z.b. einvakuumieren? Oder muss ich die zerkleinern, ins Fleisch drücken oder oder?
  2. DarkestSun

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Sind die Kicker-Noten aller Torhüter schon da? Finde ich grad gar nicht. Und bei den Innenverteidigern musst du glaub ich nochmal gucken 😉
  3. DarkestSun

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bayern Kobel 2
  4. DarkestSun

    MrFloppy feiert heute

    @MrFloppy Gregor, alles gute zum Geburtstag! Feier schön 👍👍
  5. DarkestSun

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Freiburg 10 Keiner
  6. DarkestSun

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    3 Leverkusen 0
  7. DarkestSun

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Vielleicht kommt Flick ja zurück 🤔 alleine schon in der Hoffnung auf und Erinnerung an Triple Zeiten
  8. DarkestSun

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Leverkusen Bayern Mainz
  9. DarkestSun

    Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

    @rohrhof sehr sehr schöner Bericht, was Spass und vor und nach solchen Tagen so ausführlich zu berichten - Respekt! Euch ganz viel Erfolg heute, schade dass es vorbei geht. War eine tolle tägliche Lektüre
  10. DarkestSun

    Wenn die Welle bricht....

    Habe auch weder Facebook noch Instagram, konnte es dennoch 1x angucken
  11. DarkestSun

    Fundstücke

    Wow...großes Kino @Heiblu. Genau wegen diesem Sexismus wird sowas diskutiert und geändert.
  12. DarkestSun

    Ruten + Rollen, Einstiegsequipment, Multirolle, WFT, Okuma & Co.

    Noch da: Spro offshore 4500 - 30€ Dam Quick VSI 650 FD - 15€
  13. DarkestSun

    《 große 》Pollack finden, das Pollack - Seminar Teil 1

    Danke @kaschi, schönes Video, gerne mehr davon! Und klar - wenn du die Zeit hast auch für andere Fischarten 👍
  14. DarkestSun

    Handball-EM

    Dänemark +3
Oben