Suchergebnisse

  1. Breeb

    Angelmesse Duisburg vom 12. – 14. Januar 2024

    Ich bin Sonntag vor Ort
  2. Breeb

    Fischausfuhrdokument nicht korrekt ausgestellt 2018 bis mind. 2023

    Naja, wenn du "nicht registriert" fischst, praktisch deine eigene Meldebescheinigung angibst ist es auch in meinen Augen nicht nur Schmuggel, sondern auch Betrug. Da solltest du dir deine Beleidigungen vielleicht auch besser sparen, wenn du das alles schon öffentlich schreibst und dann...
  3. Breeb

    Soroya und Skrei, der 11. Versuch 😁

    Im ersten Moment sehr witzig. Wenn man dann überlegt daß man nicht zum fischen kann... auch wegen der Kohle sehr ärgerlich. Habe gehört ihr konntet das Problem wenigstens halbwegs lösen. Viel Glück für Morgen, daß ihr die Schweinchen findet! Ist ja noch relativ früh im Jahr, stehen bestimmt...
  4. Breeb

    9. NAFFEN -Treffen in Bayern

    Viel Spaß!
  5. Breeb

    Breeb und Werner 8871 sind am Burzeln

    Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut! Natürlich auch noch alles Gute an Werner, mit dem ich mir dieses tolle Datum teilen darf. 😄
  6. Breeb

    Neue Heilbuttrute

    Naja , es wenn völlig normale Fragen, ohne jegliche Aggression, was man von deinem Beittrag nicht gerade behaupten kann.
  7. Breeb

    Norwegen-Stammtisch in Köln

    War ein sehr schöner Abend. Hat mit Sicherheit Wiederholungspotenzial!
  8. Breeb

    Norwegen-Stammtisch in Köln

    Mir ist leider was dazwischen gekommen. Erscheine somit etwas später, muss jetzt noch unters Wasser und dann los
  9. Breeb

    Norwegen-Stammtisch in Köln

    Da bin ich leider verhindert...
  10. Breeb

    Norwegen-Stammtisch in Köln

    Morgen ist es soweit! Bleibt es dabei? Und kommt eventuell noch jemand spontan hinzu?
  11. Breeb

    Norwegen-Stammtisch in Köln

    Sehr gut, freu mich wie Bolle drauf!
  12. Breeb

    Norwegen-Stammtisch in Köln

    Wäre auch für den 29.04.!
  13. Breeb

    Gummifische (schadlose) Aufbewahrung

    Ich habe auch Rios, Savage Gear und Moby - die packe ich in unterschiedliche Boxen, gerade die Mobys sind da sehr empfindlich. Aber sie halten auch extrem gut! Fische sie auch sehr viel im Süßwasser.
  14. Breeb

    Haifischangeln Nordsee

    Ich war letzte Woche auf eine Schollen & Wittlingtour in Scheveningen. Zum ersten Mal in Holland an der Küste. War ziemlich mau und enttäuschend, es sind von ca. 50 Personen nur Klieschen gefangen worden und ich habe mit ca. 25cm den Tagesbesten gestellt. Laut Aussage der anderen Niederländer...
  15. Breeb

    Norwegen-Stammtisch in Köln

    Moin in die Runde. Wollte gerne das Thema nochmal aufgreifen. Wie sieht es denn aus, bekommen wir jetzt ein Treffen hin?
  16. Breeb

    Darts WM 2022

    So langsam ist Smith im Spiel angekommen. Mal gespannt, wie die beiden aus der Pause kommen.
  17. Breeb

    Darts WM 2022

    Das denke ich auch. Wenn der Bullyboy weiterhin seine Nerven im Griff hat, kann es was werden. Aber dann wird es eine ganz enge Kiste, weil Peter auch unheimlich gut scored und auf die Doppel wahrscheinlich stärker.
  18. Breeb

    Quappen, Rutten, Süsswasserdorsche aber wo?

    Im Edersee habe ich vor 4 Jahren im Sommer bei über 35° eine im flachen Wasser mit der Hand gefangen, dachte eigentlich es ist ein kleiner Waller. Nach etwas Recherche beim Fischereiteam vom Kellerwald-Nationalpark haben mit die Jungs bestätigt, daß es einen guten Bestand im See und auch...
  19. Breeb

    Norwegen-Stammtisch in Köln

    Sehr schade... Ich versuche dann im Frühjahr dabei zu sein! Gute Besserung an alle und bleibt Gesund!
Oben