Suchergebnisse

  1. Andal

    Hakenschärfen mit Diamantfeile

    AW: Hakenschärfen mit Diamantfeile https://www.dictum.com/de/werkzeuge/holz-metallbearbeitung/raspeln-und-feilen/feilen-fuer-metall/711045/diamant-nadelfeilensatz-polykristallin-5-teilig?ffRefKey=ptkHpfSUc Für alle möglichen Zwecke bestens geeignet. Vor allem aber für gehärtete Stähle.
  2. Andal

    Gute Besserung Pommes

    AW: Gute Besserung Pommes Gute Besserung... wo immer es auch fehlen mag!
  3. Andal

    Riesenseewolf

    AW: Riesenseewolf Wie immer halt: BLÖD dir dein Märchen!
  4. Andal

    so eine Abzocke

    AW: so eine Abzocke Dankbarkeit. Ich bin ja auch hier der Meinung, dass die Schweden tatsächlich so egoistisch waren, dass sie für sich selber eine schöne Straße und so weiter hingebaut haben. Wenn du dafür dankbar bist, so ehrt dich das. Aber, wie alles andere auch, kann auch dies Ding zwei...
  5. Andal

    so eine Abzocke

    AW: so eine Abzocke Mir hinterlässt das Thema einen leicht faden Nachgeschmack. Wenn solche Jubelarien auftauchen, weil es irgendwo gut und günstig ist. Dann folgt der Tiefschlag wenigstens schon im Folgejahr. Ich kann mich noch bestens an die Zeiten erinnern, wo man in Österreich...
  6. Andal

    Riesenseewolf

    AW: Riesenseewolf Bei so einem Japanerle schaut doch jeder Fisch groß aus! ;)
  7. Andal

    Probleme mit Tackleking

    AW: Probleme mit Tackleking Ich unterstelle dem gar nichts. Wenn mal irgendwo etwas schief läuft, dann macht man das untereinander aus. So lange bis ein Konsens erreicht ist. Geht man damit dann obendrein an die Öffentlichkeit, muss man sich aber auch fragen lassen, ob man damit nicht...
  8. Andal

    Probleme mit Tackleking

    AW: Probleme mit Tackleking Solche Trööts haben auf mich das G'schmäckle einer abgeschwächten Form der Nötigung.
  9. Andal

    Spinnrute, welche Länge??

    AW: Spinnrute, welche Länge?? Da kann man sich doch gleich viel mehr unter deiner Empfehlung vorstellen. :dankeschoen:
  10. Andal

    Spinnrute, welche Länge??

    AW: Spinnrute, welche Länge?? Sehr schön. Noch schöner wäre es aber gewesen, wenn du auch einen kleinen Verweis auf deine Körpermaße gegeben hättest. Wenn sich ein "Basketballer" auf die Rutenempfehlung eines "Jockeys" verlässt, dann bekommt er sicherlich das für ihn bestmögliche Gerät an...
  11. Andal

    Baitcaster Rollen Extrem

    AW: Baitcaster Rollen Extrem Fragt sich bloß, wie oft!? ;)
  12. Andal

    AndyBln feiert heute sein Wiegenfest

    AW: AndyBln feiert heute sein Wiegenfest Denn man alles Gute! :Smilie18:
  13. Andal

    Rutenbruch bei Jigging Master ...

    AW: Rutenbruch bei Jigging Master ... Zenaq spannt auch eine komplett aufgebaute Rute in die Hinrichtungsmaschine. Also schon mal nicht ganz so "laborig", wie beim nackigen JM.
  14. Andal

    Dazu fällt mir nichts mehr ein !

    AW: Dazu fällt mir nichts mehr ein ! So lange bei uns noch männliche Hühnerküken geschreddert werden, nur weil sie nicht ins wirtschaftliche Konzept passen, sollten wir recht vorsichtig mit Vorwürfen gegenüber anderen Kulturen sein. Konform gehe ich aber mit der allgemeinen Forderung, ein...
  15. Andal

    Romsdalfjord 2015

    AW: Romsdalfjord 2015 Dem ersten Bild könnte man, frei nach John Steinbeck, den Namen "Straße der Seehechte" geben. ;)
  16. Andal

    Ein paar Fragen zu den Penn Slammer Modellen.

    AW: Ein paar Fragen zu den Penn Slammer Modellen. Cro... dir ist egal, ob du was fängst? Du willst viel für wenig Geld? Es soll maximal seewasserbeständig sein? Nimm dies: http://www.gerlinger.de/kunstkoeder/handpilke Billig, seewasserfest, einfach in der Handhabe und fängig obendrein!
  17. Andal

    Einmaliger Vorgang im Deutschen Fußball, Ostelbien Dornburg wird aus dem FSA ausgesch

    AW: Einmaliger Vorgang im Deutschen Fußball, Ostelbien Dornburg wird aus dem FSA ausg Als Anwalt, eine gewisse Grundskrupellosigkeit vorausgesetzt, bist du immer auf der finanziellen Siegerseite, ganz egal wie die Sache ausgeht. Und je krudere Klagen du gewinnst, desto weniger musst du dir...
  18. Andal

    DfB-Pokal 2015/16

    AW: DfB-Pokal 2015/16 Nö... da stehe ich voll dazu. Diese Stadion-Brut steht ja auf Tumult. Sollen sie ihn auch gleich so ausbaden. Vor offiziellen Sanktionen scheisst sich doch heute keiner mehr was. Vielleicht würde sie ja die drohende Feme etwas einbremsen.
  19. Andal

    DfB-Pokal 2015/16

    AW: DfB-Pokal 2015/16 Es gibt zwar schönere Vorstellungen, als RBL in der zweiten Runde zu sehen, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Feuerzeugwerfer ermittelt wird. Anschließend soll man ihn namentlich machen und dem Osnabrücker Volkszorn anheim fallen lassen.
  20. Andal

    Romsdalfjord 2015

    AW: Romsdalfjord 2015 So lange du an Bord nicht herumexkrementierst gehts ja. Das würde die Neulinge sicher sehr viel mehr irritieren. ;););)
Oben