Suchergebnisse

  1. Dorschleber1

    《 große 》Pollack finden, das Pollack - Seminar Teil 1

    Danke für den Beitrag. Ich freue mich schon auf ein weiteres Video. 👍
  2. Dorschleber1

    Fährbuchungen über norwegische Seite

    Hallo Norwegenfreunde Habe im Moment ein kleines Problem. Colorline.no funktioniert aber fjordline.no bekomme ich keine Adresse wo man sich einwählen kann. Kann mir jemand helfen. MfG, Dorschleber1
  3. Dorschleber1

    Das Magazin für Angeln und Meer“ Neue Ausgabe 02/22

    Heft ist am Samstag gekommen .Vielen Dank.:a010:
  4. Dorschleber1

    Sörreisa 2020

    Leider gibt es da nichts Positives zu berichten. Corona war halt für uns alle um dieser Zeit eine Pleite mit Reisen ins gelobte Land
  5. Dorschleber1

    Händler nlwildshop

    Danke für eure Infos. Lasse dann mal die Finger von diesem Shop.:zwinker:
  6. Dorschleber1

    Händler nlwildshop

    Danke für deine schnelle Antwort.
  7. Dorschleber1

    Händler nlwildshop

    Hallo Gemeinde Hat schon jemand Angelzubehör bei dem Niederländischen Händler ,, nlwildshop ,, bestellt. Ist dieser Seriös. Würde mich über Infos freuen. Danke Mike
  8. Dorschleber1

    Sörreisa 2020

    Hallo Stefan Hast Du etwas Kartenmaterial zur Verfügung? Gruß Mike
  9. Dorschleber1

    Sörreisa 2020

    Servus Stefan Wart Ihr schon mal in dem Gebiet ? Wir fliegen von Berlin Stockholm Oslo Bardufoss mit SAS . War schon mal 2015 dort zu dem Zeitpunkt. Zu dieser Zeit hatte ich mich noch nicht so richtig auf das Gebiet vorbereitet .Ich hoffe es gelingt mir diesmal besser und wir können im Kontakt...
  10. Dorschleber1

    Sörreisa 2020

    Hallo Norwegengemeinde Bin vom 29.04. - 08.05.2020 im Sandbackken Fishing Camp mit noch 5 Mitstreitern. Ist jemand schon zu einem früheren oder zum gleichen Zeitraum in der Nähe ? z.B. Dyröysund Sjöhus oder FuröyFishing Camp . Würde mich über Kontakt freuen.
  11. Dorschleber1

    Dyrøysund Sjøhus Juni 2020

    Kannst du mir sagen ob Norwegian Bardufoss gar nicht mehr Anfliegt?
  12. Dorschleber1

    9. NAF-Herbstfest 2019

    Bin wieder mit dabei. Ich freue mich schon.
  13. Dorschleber1

    Maisel feiert heute

    Alles erdenklich gute zum Geburtstag. Weiterhin gute Laune die du an deine Mitmenschen weiterleitest, mit Petri hast du ja schon einen Vertrag geschlossen. Das braucht man dir ja nicht zu wünschen. Las dich verwöhnen schöne Grüße aus dem Holzland.
  14. Dorschleber1

    8.NAF Herbstfest 2018

    Schade bin einfach zu Spät dran. .Es ist einfach alles gesagt super Veranstaltung .Allen Mitwirkenden herzlichen Dank. Ich hoffe das wir alle Gesund uns das nägstes Jahr Wiedersehen. :dankeschoen:
  15. Dorschleber1

    heute wird bei Maisels geburzelt

    Alles gute zum Geburtstag auch von mir. :19:
  16. Dorschleber1

    Herbstfest 2018

    Bin natürlich mit dabei. Ich freue mich wie Bolle.:19:
  17. Dorschleber1

    Skjervoy Fiskekamp

    Okay Hermi freue mich drauf.
  18. Dorschleber1

    Skjervoy Fiskekamp

    Wollte Thema noch mal raus holen. Kann denn niemand was dazu sagen? :p075:
  19. Dorschleber1

    Skjervoy Fiskekamp

    Hallo Naffen Bin Ende Mai 22.05.- 29.05.2018 in der Anlage Skjervoy Fiskecamp .Ist zu diesem Zeitraum aus unserem Forum auch jemand dort ? War jemand 2017 dort und kann mir was über das Gebiet und Anlage mitteilen ? Leider ist in den letzten Jahren nicht mehr viel dazu zu lesen. Würde mich über...
  20. Dorschleber1

    Einstellungen am Echolot und Interpretation von Bildern

    Danke Andy Ich hoffe ich kann es irgendwann mal anwenden. Mike
Oben