Suchergebnisse

  1. MK301268

    Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht

    AW: Betreuer/Guide für Angelanlage gesucht Nabend Kai, 3 Wochen im Jahr hätte ich übrig :D. LG an Dani und den Zwerg, Markus
  2. MK301268

    LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

    AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven Das hört sich richtig gut an Micha! :daumendrueck: für die nächsten Tage, vor allem wettertechnisch und lasst die Haie in Ruhe :D.
  3. MK301268

    LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

    AW: LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven Hi Micha :a010:, Freut mich für Dich, dass es so gut klappt und die Schulter mitspielt. Weiter so!!!! LG, Markus
  4. MK301268

    Dart WM

    AW: Dart WM Der Grund ist die Massenträgheit. Die Würfe werden genauer, da der Körper im Wurf weniger pendelt. Wenn schlanker besser wäre, würde Taylor nur die Hälfte wiegen :-).
  5. MK301268

    Gesucht Xzoga Blank fürs Gummifischen bis max. 400 gr.

    AW: Gesucht Xzoga Blank fürs Gummifischen bis max. 400 gr. Genau genommen hast Du natürlich vollkommen Recht. Allerdings finden sich in der Regel "schnelle", also spitzenbetonte Taper Auslegungen bei schnellen Blanks wieder. Die von Dir angesprochenen Ausnahmen bestätigen diese Regel...
  6. MK301268

    Malediven Big Game Tour

    AW: Malediven Big Game Tour Die Burschen an einer Popper- oder Stickbait Rute und Ihr könnt neue Bilder "ála" Björni :>>machen. Danke für die Bilder und weiter so!!!!
  7. MK301268

    Malediven Big Game Tour

    AW: Malediven Big Game Tour Alles Liebe zum Geburtstag Wolle!!!!! Macht weiter so Jungs und wenn es zeitlich passt, lasst uns weiterhin mit ein paar Bildern an eurem Traum teilhaben :daumen:.
  8. MK301268

    Malediven Big Game Tour

    AW: Malediven Big Game Tour Wünsche Euch eine super Tour mit ausreichend starkem ;) Material, sowie mindestens soviel Ausdauer und vor allem wenig Wind, um das Aussenriff befischen zu können. Das konnten wir leider wetterbedingt (Jammer auf hohem Niveau) lediglich einmal anfahren...
  9. MK301268

    Bluewater Fishing Malediven

    AW: Bluewater Fishing Malediven Noch einmal Schlafen im eigenen Bett und einmal im Fieger und wir sind an einem Ort, an dem die Tages- Nacht- und Wassertemperaturen nahezu identisch bei 28-30° liegen . . . Dies ist einen Tag vor der Abreise immer noch eine sehr unwirkliche Vorstellung für...
  10. MK301268

    Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

    AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen. Hi Thomas, jetzt sind wir alle spitz wie Nachbars Lumpi. Besten Dank dafür :daumen:!
  11. MK301268

    Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

    AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen. Vielen Dank Thomas!
  12. MK301268

    Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

    AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen. Hallo Thomas, Da wir in 8 Tagen Richtung JSL starten hätte ich noch eine Frage an Dich, bzw. Volker. Ist es erforderlich die von Dir erwähnten Köder und -größen selber mitzubringen, oder sind diese ausreichend...
  13. MK301268

    Angelmesse Duisburg

    AW: Angelmesse Duisburg Na dann auch besten Dank an Dich Martin :Smilie4:!! Wirklich allererste Kajüte!
  14. MK301268

    Angelmesse Duisburg

    AW: Angelmesse Duisburg Hi Martin, war der Lachs von Dir?
  15. MK301268

    Angelmesse Duisburg

    AW: Angelmesse Duisburg Vielen Dank an das gesamte NAF Team! Die Jungs geben sich immer wieder Mühe auf den Messen präsent zu sein und bieten so eine zentrale Anlaufstelle für Naffen aus der ganzen Republik. Ein spezieller Dank geht allerdings an Marian für die Möglichkeit seine veredelten...
  16. MK301268

    Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen.

    AW: Ich bin dann mal weg.... Malediven - Jupiter Sunrice Logde wir kommen. Viel Spass und mindestens ebensolchen Erfolg!!!
  17. MK301268

    Malediven zum "Schnäppchenpreis"

    AW: Malediven zum "Schnäppchenpreis" In 18 Tagen :k0151:
  18. MK301268

    Fischfarmen, wie gefährlich sind sie für die Fjorde?

    AW: Fischfarmen, wie gefährlich sind sie für die Fjorde? Habe es wie gesagt von einem norwegische Fischer erfahren und wie Du richtig bemerkst gilt die Gefahr, die von der stetig wachsenden Parasitenpopulation ausgeht, vor Allem für die absteigenden Junglachse. Allerdings wirkt sich die...
  19. MK301268

    Fischfarmen, wie gefährlich sind sie für die Fjorde?

    AW: Fischfarmen, wie gefährlich sind sie für die Fjorde? Habe mich vor rund 2 Jahren mit einem norwegischen Fischer über die Fischfarmen und ihre Auswirkungen unterhalten dürfen. Der Schaden den die Fäkalien anrichten ist nahezu nichtig gegenüber dem Schaden am Genpool der Wildlachse und die...
  20. MK301268

    Splitcane feiert heute

    AW: Splitcane feiert heute Hi Christian, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :alletjute:!! Tue nichts was ich nicht auch tuen wuerde ;) und genieße den Tag! Liebe Grüße, Markus
Oben