Suchergebnisse

  1. KarstenK

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Sollte von mir auch keine Kritik sein. Nur eine, ich sag mal Perfektionierung/Anregung.
  2. KarstenK

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Moin, was für ein toller Fisch. Glückwunsch auch von mir. Nur, eine ganze Kleinigkeit habe ich noch. Wenn man das Flying Gaff spleißt, ist der Schaden an Fisch noch geringer. Aber wie gesagt. Jammern auf hohen Niveau.
  3. KarstenK

    2. Liga 2023/2024

    von wem wurden die geprüft? Von Blinden? Der erste Elfer fällt der Magdeburger wie ein Mädchen. Und wenn dann vor der Strafraumlienie. Und beim Zweiten laufen sie zu dritt ineinander. Der Schieri war heute echt oberscheisse.
  4. KarstenK

    Captiva-Laptop, wie ist die Qualität?

    Moin, denke auch. Bei Acer machst du nichts falsch. Captiva sagt mir nichts.
  5. KarstenK

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Moin, ich bin am Montag auf Fehmarn wieder am Start.
  6. KarstenK

    Okuma Komodo 364 für 169,-

    Meine Lieblingsrolle. Die auf der Zenaq expedition 😊
  7. KarstenK

    Okuma Komodo 463 nagelneu

    steht da doch. 240 Euro.
  8. KarstenK

    Ein leichter Regenanzug für die Frau.

    Guck mal bei Decatlon in der Segelabteilung. Vielleicht findest du/sie da was.
  9. KarstenK

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Für mich mit einem Lachs das Leckerste. Vielleicht noch ne Scholle.
  10. KarstenK

    Fußball im allgemeinen

    Dann bin ich ja mal gespannt was mit der Mehrkohle passiert. Ich habe übrigens für meine 12 Jährige ehrenamtliche Tätigkeit nicht mal ein Tankgutschein bekommen. Dafür machen sie dann wieder Seminare sonstwo. Koste es was es wolle.
  11. KarstenK

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    So sah meine Mefo nach dem Räuchern aus. Sehr lecker.
  12. KarstenK

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Moin, wir waren letzten Dienstag und Freitg auf Fehmarn. Dienstag haben wir zwei kleine gefangen die wieder schwimmen durften. Am Freitag haben wir dann eine 60er erwischt. Die wurdedann am Samstag heiss Geräuchert und Abends dann mit frischem Weissbrot verzehrt. Echt lecker.
  13. KarstenK

    Passende Rute zu Avet JX

    Moin, ich empfehle hier mal die Storck Adament. Die fische ich auch mit einer 22er bis 24er Daiwa J Braid Multicolor
  14. KarstenK

    Urlaubsplanung Gezeiten / Mondphasen

    Moin, machen uns da auch kein Stress. Morgens Frühstück und ab aufs Wasser. Wenn die Strömung passt gerne auf Butt. Alles andere kommt wie es kommt. Sind da sehr entspannt. Wenn die Gezeiten stimmen umso besser. Aber auf dem offenen Meer ist das nicht so entscheident haben wir für uns...
  15. KarstenK

    Fehmarn Mefo

    kann man da am Strassenrand gut parken ?
  16. KarstenK

    Fehmarn Mefo

    Danke für den Tipp. Ich dachte mehr so zwischen Campingplatz Südstrand und dem Leuchtturm Staberhuk.
  17. KarstenK

    Fehmarn Mefo

    Moin, bin oft in der Ostsee zum Mefo angeln. Fehmarn ist eigentlich meine Anlaufstelle. Allerdings bin ich oft Katharinenhof oder auch Westermarkersdorf und Marienleuchte. Nun wollte ich es gerne mal bei Staberhuk probieren. Was ich wissen möchte , wie ist das da mit dem Parken und wie weit...
  18. KarstenK

    Fußball im allgemeinen

    Cool 👍 :a020:
  19. KarstenK

    Brauche ich ein Driftanker / Treibanker ?

    Also noch einmal. Wir stellen unser Boot mit der Breitseite zur Drift. Dann angeln wir aktiv in die Andrift und passiv mit Köderfisch in die Abdrift. Und das Ganze ohne Driftsack. So, nun haben wir das.
  20. KarstenK

    Brauche ich ein Driftanker / Treibanker ?

    Ich meine natürlich drehen. Blöde Worterkennung am Handy🙂
Oben