Suchergebnisse

  1. effi

    Attacke auf großen Seelachs

    Servus zusammen, bin gerade auf dieses Thema gestoßen und musste da sofort an ein Erlebnis vor vielen Jahren im Lyngenfjord denken. Wir hielten auf dem Weg nach Arnoya an einer Untiefe (Seibaen) bei ca. 60m und wollten es dort nur kurz probieren. Also alle die Köder Richtung Grund geschickt und...
  2. effi

    Suche Penn Fathom 25N LD Rechtshand

    Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Penn Fathom 25N mit Schiebebremse ( die rot / schwarze ) und nur als Rechtshand! Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was liegen!?
  3. effi

    Rotsund seafishing lyngen

    Na was ist jetzt? Wie war es denn bei euch, lasst mich nicht dumm sterben Leute!?! Bei mir gehts nächste Woche hoch!
  4. effi

    Rotsund Seafishing

    Wie lief es die letzten Tage bei euch da oben???
  5. effi

    Rotsund Seafishing

    Stimmt Luca2008, ist auch ein interesantes Gebiet, hab ich auch schon mehrfach befischt! Aber Platz hin oder her, ob Fisch da ist lässt sich von hier aus natürlich nicht sagen! Die Plätze von Nilemann11 hab ich alle selbst schon beackert und als ich dort war haben diese Spots auchnicht mehr...
  6. effi

    Rotsund Seafishing

    Haut noch was raus da oben! Leider hab ich keine Ahnung wo es auf die roten lohnt! Würde mich selber intressieren ;-)
  7. effi

    Rotsund Seafishing

    der Eingangbereich vom Langfjord auf Arnoya ist auch immer ein Versuch wert, ebenso wie die Nordspitze von Vorteroy
  8. effi

    Rotsund Seafishing

    Ich würde es rund um Lyngskjeret probieren, da habt ihr so ziemlich alles was das Herz begehrt in eurer nähe! Dann seid ihr mit dem Boot also nicht so zufrieden???
  9. effi

    Rotsund Seafishing

    habt ihr das große 850er ??
  10. effi

    Rotsund Seafishing

    Würd mich intressieren wo ihr es bis jetzt probiert habt!? Habt ihr es im Rotsund parallel zum Ufer bei 20-40m schon probiert? aus welcher tiefe kam denn der Heilbutt?? @ nilemann11, das sind mal schlappe 70km zu deinen Plateaus einfach ;-)
  11. effi

    Rotsund Seafishing

    Ich hoffe ihr seid gut angekommen und konntet schon den ein oder anderen Fisch auf die Planken legen!? Wie läuft es denn bis jetzt so? Grüße aus Bayern an den Rotsund!! Wir zählen schon die Tage ;-)
  12. effi

    Gummiköder "Plattfisch,Scholle o.ähnliches, wie setzt man den ein?

    Ich kann mich auch nicht beklagen über fehlende Bisse bei den Flatmat Teilen! Vorallem wenn viel Kleinfisch unterwegs war waren sie sehr selektiv! Bei mir bleibt der Flat Mat in der Tacklebox ;-) Aber so weit ich sehe sind die Flachmänner vom Fragesteller deutlich kleiner, kann mir aber auch...
  13. effi

    e-Zigarette / Dampfe

    Vielen Dank für die Antwort Xonnel, genau das selbe hab ich auch wo anders gelesen und deckt sich mit deinen Aussagen! Dann hoffen wir mal dass die Kollegen vom Zoll das nicht anders sehen oder es zwischenzeitlich eine änderung der Vorschriften gegeben hat! Vorsichtshalber frag ich aber doch...
  14. effi

    Rotsund seafishing lyngen

    Würd mich freuen von eurer Tour zu hören! Danke schon mal und eine schöne Zeit dort oben! mfG Effi
  15. effi

    e-Zigarette / Dampfe

    Hallo Hat vielleicht schon wieder einer von euch neue Erfahrungen bezüglich der Mitnahme von E-Zigaretten und Liquids mit Nikotin im Fluggepäck machen können?? Bei uns ist es in 4 Wochen so weit dass wir zu 5. Richtung Tromsö starten und alle sind wir vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen aber...
  16. effi

    Rotsund seafishing lyngen

    Ich bin erst ab 13.07. mit meiner Truppe vor Ort! Würde mich auch über Infos freuen wenn ihr wieder zurück seit ;-) mfG Effi
  17. effi

    Lebensmittel deutsch - norwegisch

    Danke für den Link! Ich fand hald die Liste gut, aber scheinbar muss es nun so gehen!
  18. effi

    Bei Royber gibt´s jetzt den SchRoyber!

    Hallo zusammen, gibts denn schon Neuigkeiten von den Schroybern? Könnt mir die Teile echt gut vorstellen in meiner Köderbox! Aber wohin dann mit den Savage Gear Sandaalen!?! Verdammt es gibt einfach zu viele schöne Sachen und zu wenig freigepäck beim fliegen ;-) Ich finde es auch schade dass...
  19. effi

    Lebensmittel deutsch - norwegisch

    Irgendwie kann ich die Liste nicht finden, liegt es an mir oder ging die verloren bei der Forumsumstellung mfG Effi
Oben