Suchergebnisse

  1. mtechniker2002

    Haui feiert Geburtstag

    Ois Guade zum Geburtsdog :a015: Feier gscheid
  2. mtechniker2002

    Soroya 2019, hier ist Platz für eure Liveberichte.

    Hallo Nachbarn, schönen Gruß aus Årviksand :19: und möge der Butt mit euch sein:a010:. Auch auf diesem Wege, wünsch ich euch einen tollen Urlaub. Schönen Gruß Andi PS: ...und Micha, immer einen cm kleiner äh größer :a0155: beim Butt als bei meinen Drei :aetsch::a055:
  3. mtechniker2002

    Die 2 auf Soroya machen das Licht aus

    Vielen Dank für die Live-Schalte und kommt gut heim:a020: Gruß Andreas
  4. mtechniker2002

    Mein Sommer in Norwegen

    Danke fürs mitnehmen :a020: für die Bilder und die ausdauernde Berichterstattung:a015: Schönen Gruß Andi
  5. mtechniker2002

    Pilze

    Auf DˋRent´n host oba Du a na a bissal hi:biglaugh: Oba wennst dann Ois Rentner de 19 Kilo nimma drong kannst hilf a da gern:aetsch::a015:
  6. mtechniker2002

    Pilze

    Respekt Sepp, i war a vorgestern, wochsen echt Guad momentan:zwinker: und dee ersten sann de Besten Schwammerl:a020: Scheena Gruas Andi
  7. mtechniker2002

    A picture every day

    Alle gute zum Nachwuchs:wave:
  8. mtechniker2002

    Unser Eisbär burzelt!

    Ois Guade zum Geburtsdog :hb: Feier gscheid:a015: Scheena Gruas Andreas
  9. mtechniker2002

    Martin (bayer100) burzelt

    Nachträglich na Ois Guade :hb:
  10. mtechniker2002

    Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

    Vui Spaß und an Scheena Urlaub:a015::Bayer:
  11. mtechniker2002

    A picture every day

    Alles Gute und viele schöne Jahre:a010:
  12. mtechniker2002

    Huskyfu hat Burzeltag

    :hb:Ois Guade zum Geburtsdog Robby, Feier gscheid :hb: Scheena Gruas Andi
  13. mtechniker2002

    Lyngenfjord 2018

    :a020:Petri Heil:a020: Der Ausblick auf Nordfugloy ist schon saugeil:19: Wenn ihr hinkommt, probiert’s auf der hinteren Seite von Fugloy (Ostre Brosmebakk) da geht die Post ab:angler: Gruas Andreas
  14. mtechniker2002

    Servus aus Bayern!

    Habedere aus Niederbayern
  15. mtechniker2002

    Mein Sommer in Norwegen

    Da schaut’s ja richtig schee aus, probier’s mal mit großen Trockenfliegen :zwinker: vielleicht geht’s dann ein bisschen besser. Hatte auch mal die Gelegenheit an einem Fluss in Irland die Peitsche zu schwingen. Da hab ich anfangs immer mit den typischen Modellen von daheim gefischt und meist ned...
  16. mtechniker2002

    Die Hobbybauern Ecke

    Also so hab ich es aufgebaut: Ganz unten erstmal Gitter reingemacht, damit keine Wühlmäuse durchkommen, dann grobe Holzabschnitte und Steine (Schichtdicke ca.10cm) dann Äste mit Blättern oder ohne (Schichtdicke ca. 30cm) dann grober Kompost (kleine Zweige, alter Rasenschnitt, Blätter, etc...
  17. mtechniker2002

    A picture every day

    Herzlichen Glückwunsch :wave:
  18. mtechniker2002

    Die Hobbybauern Ecke

    Die Granitsäulen wurden auf Beton gesetzt, beim Holz handelt es sich um Lärchenholz (35mm stark, allseits gehobelt, 150mm hoch und immer ca. 1200mm lang). Damit das Holz nicht im Erdreich liegt wurde noch eine Einfassung aus vorhandenen Betonpflastersteinen zwischen die Palisaden gesetzt...
  19. mtechniker2002

    Die Hobbybauern Ecke

    Weiter geht’s mit der Materialfüllung: Eine Granitpalisade mit Wasseranschluss und Strom hab ich auch noch gesetzt: Anschließend wurde noch das „Bodengartl“ mit Erdreich gefüllt und rundum mit Sträuchern bepflanzt und Zaun auf die Betonmauer gesetzt. Aktuell haben wir schon die...
  20. mtechniker2002

    Die Hobbybauern Ecke

    Servus ihr Hobbybauern, da ich dieses Jahr leider keinen Livebericht aus Norge einstellen kann hab ich mal was für diese Ecke. Hab mir gedacht ich könnte mal ein paar Hochbeete bauen, nachdem ich die Außenanlagen soweit fertig hatte und noch ein Eck gefunden hab, wo ich nicht wusste was wir da...
Oben