Suchergebnisse

  1. CharlyGo

    Typisch norwegische Gartentische gesucht

    Wenn du nach Gartentisch mit Sitzbank suchst solltest du fündig werden
  2. CharlyGo

    Clip zum einhängen von Wirbeln

    Diese Teile sollten dafür doch wahrscheinlich funktionieren.
  3. CharlyGo

    Rute bis 600g WG aber fürs Süßwasser

    Die Rute die er hier für den 1 Kilo Gummi verwendet ist eine Gator Giant Bait Elixir 8´6'' 300gr . Die scheint ordentlich Dampf zu haben ,mit dem Kilo zwar total überfordert ,600gr macht die aber bestimmt
  4. CharlyGo

    Fundstücke

  5. CharlyGo

    Schau was ich gekauft hab...

    Ich habe die 15% Black Friday bei Tackle Direct genutzt um auch paar RonZ'en zu ordern,sind in Europa ja gerade ziemlich rar gesät...
  6. CharlyGo

    Japanschnur oder nicht?

    Ich nutze die auf der Statio zum werfen,und auf der Baitcast für's vertikale.
  7. CharlyGo

    Japanschnur oder nicht?

    Ich Fische schon länger die YGK Ultra Jigman X8 in Pe0.8 - 1.2 mit vollster Zufriedenheit. Bestelle die immer in Japan bei JLS ,da liegt man all in bei ca 10€ pro 100m .
  8. CharlyGo

    HG Getriebe Stella SW 8000

    Hier kannst du dein Glück auch mal versuchen
  9. CharlyGo

    Erfolgsköder Pollack

    So sah das bei mir aus ,mehr wie 2 Fische wird der Köder nicht gesehen haben ... Der Al Gag hat sicher seine 50+ gefangen. Die Al Gag sind übrigens meine Lieblingsköder. Die Köpfe gieße ich selbst,und kann so auf den großen Haken bei Bedarf noch nen kleinen Makrelenfetzen auf den Haken stecken...
  10. CharlyGo

    Erfolgsköder Pollack

    Gut gefangen haben die bei mir dieses Jahr auch,aber nach spätestens 3 Pollack (manchmal nur 1.) waren die bei mir nicht mehr zu gebrauchen. Hatte sie am Kopf angeklebt,ohne Kleber hinge der Gummi nach jedem Zupfer im Hakenbogen 🤔
  11. CharlyGo

    Langschenklige Haken für Platte in Norwegen?

    Was ich beim Plattfischangeln nicht mehr missen möchte ist dieser Hakenlöser "Klick" Gibt meiner Meinung nach nichts besseres,löst jetzt Haken blitzschnell ! Mit dem Teil hab ich schon nen ganzen Kutter zum Staunen gebracht 😀
  12. CharlyGo

    Pollack Köder für Hitra & Umgebung: Seid ihr Team Gummi oder Team Pilker ?

    Die werden sicher ihre Fische fangen , und haltbar sind die allemal. Am besten schaffst du dir für die Z-Man Gummis (und andere aus dem Material) eine eigene Box an ,weil mit "normalen" Gummimischungen vertragen die sich nicht ! Gibt ne riesen Sauerei wenn die zusammen in einer Box...
  13. CharlyGo

    Chilis

    So wird's gewesen sein...
  14. CharlyGo

    Empfehlung knotbares Stahlvorfach

    Wäre statt Knoten vielleicht auch Twizzeln eine alternative ? Mit 1x7 geht das super,mit 7x7 bei nicht zu weichem Stahl auch .
  15. CharlyGo

    erfahrung mit Fastachwirbel ?

    Die hatte ich auch schon,in großen Ösen (Pilker,Hardbait..) waren die auch Top. Bei kleineren Gummis wie ich sie zum Pollack angeln nehme waren sie aber für mich nicht zu gebrauchen. Dadurch das der Draht unten im Bogen doppel ist ,gingen sie nicht in einen Jigkopf zu montieren...
  16. CharlyGo

    RonZ

    Hi Kann mir jemand sagen wo es auf die schnelle noch paar RonZ 8" Ersatzgummis gibt? Farbe erstmal zweitrangig
  17. CharlyGo

    Pilze

    Hier kommt auch Leben in den Wald. Samstag hatte ich 2 . Heute waren auf den selben Plätzen schon einige,wobei manche sogar schon drüber waren:a0155:
  18. CharlyGo

    Tipps für Schweden

    Ich würde auf jeden Fall welche von denen "Klick" in 20cm einpacken ,ne top Größe wenn der Junior mit an Board ist. Fängt von klein bis groß, und läuft langsam und schnell sehr stabil .
  19. CharlyGo

    Heute gibt es,

    Hab ich dieses Jahr auch erstmals gemacht,bin auch schon sehr gespannt
  20. CharlyGo

    RonZ 4"

    Ich suche RonZ Erstazgummis in 4".Wenn jemand welche abzugeben hat bitte PN an mich.
Oben