Suchergebnisse

  1. Bayerndorsch

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Keiner Keiner Leipzig
  2. Bayerndorsch

    Matu feiert heute

    Alles gute zum Geburtstag 🎊🎁🎈🎂🎉
  3. Bayerndorsch

    Der lange Weg nach Norden

    Hubert allzeit gute Fahrt, schöne Eindrücke und Petri Heil. Lass uns gerne mit vielen Bildern daran teilhaben
  4. Bayerndorsch

    Unser Master of garnix feiert heute

    Dann mal die besten Glückwünsche aus dem Süden. Alles gute Zum Geburtstag Micha :hb::laola::genau::flaggen14:
  5. Bayerndorsch

    eaglehecht feiert heute

    Alles gute zum Geburtstag 🎁🎂🎉🎈🎊
  6. Bayerndorsch

    Gaensejunge und ossi52 burzeln

    Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden 🥂🍻🎂
  7. Bayerndorsch

    Heute gibt es,

    Heute gabs nach langer langer Zeit mal wieder was geräuchertes.... und das Ergebnis war ok
  8. Bayerndorsch

    Tuemmler wird älter...

    Alles Gute zum Geburtstag 🎂 :laola:
  9. Bayerndorsch

    Leka Brygge, der Deepseahunter geht neue Wege.

    Alles gute, tolle Gegend….. ich bin schon viele Jahre beim Nachbarn im Leka Camp Leider erst nächstes Jahr wieder….
  10. Bayerndorsch

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Dann bist du gut beraten, mit Linde kann ich dienen, nicht rein aber überwiegend 🤤 Raps haben wir die letzten Jahre sehr wenig, dafür aber alles mögliche an Obstbäume.
  11. Bayerndorsch

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Hallo zusammen, bald ist es soweit und wir treffen uns in Norwegen 😃 und da ich gerade beim Honigabfüllen bin und festgestellt habe, der reicht noch gut bis zur nächsten Ernte, dachte ich mir, ich frag mal nach ob ihr gerne süss zum Frühstück esst oder so. Wenn ja, würde ich jedem Haus einen...
  12. Bayerndorsch

    Xonnel burzelt

    Alles gute zum Geburtstag 🎉🎂🎁🎊🎈
  13. Bayerndorsch

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Gute Anreise, dicke Fische und für uns tolle Bilder😉
  14. Bayerndorsch

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bremen Darmstadt Augsburg
  15. Bayerndorsch

    Rutetester hat Geburtstag

    Alles gute zum Geburtstag 🎉🎊🎂🎁
  16. Bayerndorsch

    Matze9mib feiert heute

    Alles gute zum Geburtstag 🎊🎂🎁🎉 und viele Grüße aus dem Süden
  17. Bayerndorsch

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bayern TW von Freiburg 3
  18. Bayerndorsch

    Gallere hat Geburtstag!

    Dann ich auch noch schnell…alles gute zum Geburtstag 🎁🎊🎉🎂
Oben