Suchergebnisse

  1. spinning1402

    BKK Drilling Raptor in 4/0

    Keine Ahnung, genau das will ich auf denn nächsten Trips mal testen. Vom Preis her sind die etwa alle gleich.
  2. spinning1402

    BKK Drilling Raptor in 4/0

    Denn habe ich auch da aber nur 4/0 und 5/0 für kleinere Köder. Auch ein sehr guter Haken , und der setzt 0 Rost an. Was mann bei allen BKK Haken nicht behaupten kann nach 2 Trips sind die durch. Also für denn Preis sollte das nicht passieren. BKK ist am Ende auch nur Massenware aus China. Die...
  3. spinning1402

    BKK Drilling Raptor in 4/0

    Habe mir jetzt diese Haken besorgt hoffe die halten besser. Die Vanfook machen ein guten Eindruck
  4. spinning1402

    BKK Drilling Raptor in 4/0

    B BKK GT Rex 6/0 Nagelneu aufgebogen von ein GT. Aufgrund des aufgebogenen Hakens habe ich denn Fisch verloren. War übrigens die einzigste Attacke an dem Tag,von daher besonders bitter. Also wenn ich jemanden im meinen Angelverein erzähle das ich für 1 Drilling 8 Euro bezahle,würden die mich...
  5. spinning1402

    Suche Black Hole Cape Cod Special Jigging 250

    Also ich habe die Spinning, allerdings als 2 teilige Ausführung. Würde sie auch verkaufen. Falls Interesse besteht einfach bescheid geben.
  6. spinning1402

    JM Monster Game Spinning

    Ja das ist eine sehr sehr gute Idee.:k020: Ist noch ne Antares DC MD ,und ne 14000 Stella mit dabei.
  7. spinning1402

    JM Monster Game Spinning

    Du wirst sie nächste Woche wieder auf dein Tisch haben:a045::wave:
  8. spinning1402

    Zenaq Fokeeto Twitch FC 78-4

    Also ich Fische die Rute mit ner 6000 Stella SW-B HG. Für mein empfinden finde ich die Combo perfekt. Fische sie aber nur im warmen ,da könnte man auch die XG Übersetzung nehmen. Wäre vielleicht sogar besser.
  9. spinning1402

    Tacklenews 2019

    www.zenaq.com/rod_zenaq/rod_big/fok_cast/fok_cast_en.html
  10. spinning1402

    Zenaq rods

    Ja ne Custom Rute ist immer so ne sache. Die Jigging Master Blanks sind schon geil. Ich habe davon absolut keine Ahnung (was für Ringe, Grifflänge, etc). Dafür müsste ich mich mit der Materie auseinandersetzen da habe ich keine zeit zu.
  11. spinning1402

    Zenaq rods

    Hmmm da bestätigt sich meine kleine Vermutung, das sie etwas zu schwach auf der Brust ist. Danke für die schnelle Antwort.
  12. spinning1402

    Zenaq rods

    Das ist aber sehr schwierig bei den Ruten. Die verfügbarkeit ist recht überschaubar. In Nauen steht momentan keine. Nach deiner Einschätzung( bayer 100) wäre sie für mein vorhaben geeignet. MFG
  13. spinning1402

    Zenaq rods

    Hallo, ich bin am überlegen mir die 62-6 zu kaufen. Ich würde sie zum Buttangeln verwenden , in Tiefen zwischen 10-50m. Als köder möchte ich grosse Gummiaale und grosse Twister verwenden. Wäre die Rute dafür geeignet? Hatte sie halt noch nie in der Hand gehabt.
  14. spinning1402

    Jigging Master Power Spell GT 8´0

    Zur Rute kann ich dir nichts sagen,aber eine Empfehlung in der Gewichtsklasse möchte ich dir geben, und zwar die Zenaq Fokeeto Trevally 80-5 Duro. Ich fische mit der Rute Popper und Stickbaits gleichermaßen erfolgreich. Auf dem Foto das ist die Rute. Am anderen Ende ist ein 32kg GT bei fast...
  15. spinning1402

    Hots Gipang tide lez 72m

    Ist schwer die Rute zu bekommen (die 72H) habe auch 3 Monate gesucht, habe sie dann in Italien gefunden nach ein Tipp von Harder. Und sie war auch zu dem Zeitpunkt gerade im Angebot. Als Rolle habe ich eine Jigging Master Underhead PE5 N dran,finde dass passt perfekt.
  16. spinning1402

    Westin W6 3XH Jerkbait

    Nein die ist nicht spitzenbetont. Die biegt sich schon bis ins Handteil wenn ordentlich Druck drauf kommt. Aber nicht so extrem wie bei einer typischen Jigrute. Im vergleich zur Tailwalk oder Sportex kann ich nix sagen habe ich noch nicht inder Hand gahabt.
  17. spinning1402

    Westin W6 3XH Jerkbait

    Achso noch ein Satz an Harder hatte mir nach deinen Empfehlung die Hotz Gipang Tide Liz 72H gekauft. Hatte sie im Frühjahr mit in Norwegen gehabt absolut geniale Rute. Danke nochmal für die Empfehlung.
  18. spinning1402

    Westin W6 3XH Jerkbait

    Also ich habe die etwas leichtere Westin W6 40-130g nehme sie momentan nur zum Jerkbaitangeln. Werde sie nächstes Jahr auch mal mit nach Norwegen nehmen. Also ich würde meiner den grossen Cutbait locker zutrauen. Denn die 130g sind ja WG und nicht Jig Gewicht. Für Norwegen ist sie meiner Meinung...
Oben