Suchergebnisse

  1. Yaku

    Fiske-felle Etneelva

    Hi, fahre jetzt am Samstag los richtung Norge zum 3 wöchigen Roadtrip, Kumpel hatte mir den Etneleeva zum Lachsfischen genannt.. kann mir jemand sagen wie teuer tageskarten sind und eventuell sogar ein paar spots die mit der Spinnrute gut zu fischen sind nennen? Geplant ist das wir in etwa bis...
  2. Yaku

    Suche WESTIN 3776 Jigging G.C.

    Hi, die Spinning suche ich :)
  3. Yaku

    Suche WESTIN 3776 Jigging G.C.

    Suche immer noch :-)
  4. Yaku

    Suche WESTIN 3776 Jigging G.C.

    hallo zusammen, Suche eine Westin Jigging 3776 Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte PN Suche nur nach gutem/sehr gutem Zustand. Grüße
  5. Yaku

    Trondheimsleia 2017

    Hi, was für Boote kann man in Vingvagen Camping mieten? Grüße Martin
  6. Yaku

    Trondheimsleia 2016

    AW: Trondheimsleia 2016 Auch von mir ein frohes neues und auf einen schönen thread 2016 :flaggen14:
  7. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Moin, morgen geht es nun zurück.. Aufgrund von I-Net problemen konnte ich leider nicht online kommen und zwischenberichte abgeben.. Alles in allem war es recht schwierig.. wir mussten viel strecke machen und die fische suchen.. das wetter war sehr unkonztant mit...
  8. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Jetzt gehts los :D 1700km ahhhhhh ;)
  9. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 stehen die butts noch im relativ flachen um die 20m oder sind die schon tiefer gezogen?
  10. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Ahh ok, dass ist grob ein wenig weiter zu fahren als der Imster...
  11. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Moin, wo ist dieser Seehechtberg? Konnte den auf meinen Karten jetzt nicht finden.. Gruß PS: Heista, kam meine PN an?
  12. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Wir bezahlen alles in allem etwa 1100€ p.P.. das ist ist ok finde ich für 10 Tage.. ich bzw wir fahren nächsten Mittwoch hoch nach Vingvagen =) aktuell müsste Heista in Vingvagen sein..
  13. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Geiler fisch! Und vor allem mal n schönes Foto....
  14. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Ok danke. Leider was weit weg von mir...
  15. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Hi, petri zu den fängen. wo ist edoya? Google zeigt mir da was bei kristansund an :p075:
  16. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 @ heista, ja meinte natürlich den 27.08. :D Ja wlan hast du dort vorort.. das hat bis her auch immer sehr gut funktioniert...
  17. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Hi MCHeista, halt uns mal auf dem laufenden, ich bin ab 27.07. in vingvagen...
  18. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Sicher das Floater auch gelten?
  19. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Moin zusammen, malk ne frage an alle die grad oben sind bzw oben waren... seit 01.05.15 besteht ja die schwimmwestenpflicht.. aber auf den bilder vom Blog z.B. hat keiner ne weste an.. wird das nicht kontrolliert oder was ist da los? Wäre nett wenn einer...
  20. Yaku

    Trondheimsleia 2015

    AW: Trondheimsleia 2015 Moin, hat einer von euch schon mit den spro salty beast eel gefischt? Sind die empfehlenswert oder sollte man bei savage gear bleiben? Gruss martin Ps: noch 7 wochen bis vingvagen :D
Oben