Suchergebnisse

  1. bonito

    Black Hole cape code spezial 2pc 502 80g und 150g

    Black Hole cape cod spezial 502 150g reserviert.
  2. bonito

    Black Hole cape code spezial 2pc 502 80g und 150g

    Black Hole cape code spezial 502 150g ungefischt. Black Hole cape code spezial 502 80g 4 Tage gefischt. Transportlänge jeweils 96,5cm Jeweils 250€ plus Versand.
  3. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    Das Thema an sich ist nicht abwegig. NUR wenn ein Member schon wieder einen Thread aufmacht um sich mit fremden Federn zu schmücken, geht auf die Eier.
  4. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    @flyingFlunder Richtig, ich war es. Ich finde schon Scheiße,dass irgendein Ars... mich Ratte nennt.
  5. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    Dann lass es !!!du musst nicht gezwungen hier zu lesen.
  6. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    Warum Alkohol?? Ich kann weiter erzählen. Ich kann von einem Member erzählen, der meine EPP Boxen einbehalten wollte, weil er zu einem Info-Treffen besoffen ankam und nichts wusste was gesprochen wurde. NA Rutetester, du musst dich dran erinnern wen ich meine.
  7. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    Oja, noch einen Fall AndyBln. Ich kann mich auch an deinen Fall errinern. 5 Zeugen habe ich. Na, ein Guiding war inkl. für das wir später 200€ extra an Gerd - ich glaube er hieß Gerd - bezahlt haben PS. Ich sage nur Menschheit. Das wird unser Untergang sein.
  8. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    Tja, ich habe vor Stunden die Mods drauf aufmerksam gemacht, dass es hier aus den Fugen gerät. Es geht natürlich in das Persönliche aber ich habe ein dickes Fell.
  9. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    Tacheles??? Denk dran, was du mit meinen Rollen gemacht hast. Du hast dafür/wartung noch Geld kassiert. Du hast wenigstens deinen Mist wieder ausgebügelt und habe dich in Ruhe gelassen. Nein, ich werde hier darüber nichts schreiben, das war unsere Abmachung.
  10. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    Noch ein Spezialist aus dem Tröt Stork Harvester, Zupfer. Ihr müsst tiefe Wunden haben.
  11. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    Oja meine erste Reise in Norge. Ich hätte am liebsten gleich abgereist. Warum wird ihr ausfallend wenn eure Lügengeschichten aufgedeckt werden?
  12. bonito

    Original Tiramisù

    Ich wollte Tiramisu zum Weihnachten neu definieren.:biglaugh: Verwendet habe ich Cantuccinis und Segadors del Delta – Cremelikör aus Reis aus dem Ebrodelta. Als Dekoration: Efeublatt aus weißer Schokolade und Tannenzweig. @Rollo, ich wusste echt nicht, dass das Original Tramisù ohne Eiweiß ist...
  13. bonito

    Weihnachtsessen !!!

    Auch die Lende von Rentier kann ich empfehlen.Hmmm richtig lecker.
  14. bonito

    Wie wichtig ist die Rute, Rolle Schnur und Köder für euren Fang

    schöööön langsam meine Herren. Hier in diesem Video sieht man genau wie die Operation abläuft :a055: Die Unterhaltung ab 09:40 ist sehr interessant :tongue:
  15. bonito

    Norwegen im Januar - wohin?

    Mach deine Unterhose mit diesen Dinger voll Tobias. :tongue: Sie sind, wie du auch in Bewertungen lesen kannst, sehr gut. Viel Spaß in Norge.
  16. bonito

    Original Tiramisù

    Aha!! OK danke. Ich habe deshalb gefragt weil wir Eiweiß extra schlagen und später untermischen. Amaretto mag ich auch nicht aber dafür kommt etwas Orangenlikör rein. Sorry für meine unqualifizierte Zwischenfrage:19:
  17. bonito

    Original Tiramisù

    Wo ist denn Eiweiß geblieben Rollo ?? :p075:
  18. bonito

    Vandve 2016 Naffentour Reisebericht

    Lars, ganz herzlichen Dank für den Reisebericht und Glückwunsch zu deinem Monster-Butt. Das Glück ist aber mit dem Tüchtigen. Du hast dich mit allen wichtigen Themen im Vorfeld auseinandergesetzt und dich so akribisch auf diese Reise vorbereitet. Hast du geahnt was auf dich zukommt? :tongue...
Oben