Suchergebnisse

  1. Seewolf 72

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    ...sicher????....wenn ich dich so anschaue haste dich wohl in der Sorte vergriffen......:a0155::a0155: https://th.bing.com/th/id/R.d0f41b8cd449220c21ca2a1720afbb96?rik=DTglSLAuChKObw&pid=ImgRaw&r=0 :biglaugh::a015:
  2. Seewolf 72

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Mußt ihn umdrehen....von der anderen Seite sieht er besser aus........:biglaugh:
  3. Seewolf 72

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Fathom II 25N LD 2Gang
  4. Seewolf 72

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Was ist denn der Hintergedanke bei der Strategie?:a0155:.....man schmeißt das Zeug in den Tümpel und wartet bis die Fische davon tierische Blähungen bekommen und auftauchen müssen......dann nur noch mit dem Kescher einsammeln......naja...warum nicht....:biglaugh:
  5. Seewolf 72

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Wie gesagt,das waren mal 2000 Kronen (p.Tag) aber ich war 5 Jahre nicht dort und das kann sich alles geändert haben,wir überweisen von D alles an den Vermieter und haben so selten mal Geld abgehoben vor Ort.
  6. Seewolf 72

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Pro Tag waren das mal 2000.-NOK die man p.Person und Karte am Automaten abheben konnte.
  7. Seewolf 72

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    https://pr0.nicelocal.no/iJ5uwCC9Zdb8QqqjDHGOIg/2400x1500,q75/4px-BW84_n0QJGVPszge3NRBsKw-2VcOifrJIjPYFYkOtaCZxxXQ2QfJyoQIxIc2vdBZwCgQlbWc5Wwk2RndhUD3XEyyuWLlNlmtmHv1HeZbhl_eNAqwVw
  8. Seewolf 72

    HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

    beim ALDI wurden sie auch gesehen...... https://1.bp.blogspot.com/-6UCh9mIgaps/X2zIQYUbZVI/AAAAAAAABmc/8QQPh1NaQzkHlJ1S9_1PPhV5krFgOATxQCLcBGAsYHQ/s755/aatombordel.jpg :eek1::biglaugh:
  9. Seewolf 72

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Ende Juli 2023 Ausgang Julsund (SW von Molde)........ https://i0.wp.com/www.fiskeavisen.no/wp-content/uploads/2023/07/358544545_10168091416465525_1445756396671764806_n-2.jpg?fit=1170%2C878&ssl=1 Länge 180cm Gewicht: >35kg Tiefe: ca. 140m Fänger: Amund Eckhoff Gjeitnes Gab noch weitere 3 Leng...
  10. Seewolf 72

    Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

    Ende Februar gabs im Romsdalfjord auch den ersten Ausnahmefisch der Saison 2024...... https://i0.wp.com/www.fiskeavisen.no/wp-content/uploads/2024/02/lange.jpg?fit=1170%2C792&ssl=1 Länge: 179cm (wurde 2x gemessen....179cm und 180cm) Gewicht: 40,05kg Gefangen von Daniel Andersen SW von Molde in...
  11. Seewolf 72

    Heute gibt es,

    heut stand Wildschwein auf der Karte......
  12. Seewolf 72

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Knüppel...Kekse....Flying Gaff......das kann ja was werden........ :biglaugh:
  13. Seewolf 72

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    ...na hoffentlich hat er auch das passende Glas dabei......:biglaugh...
  14. Seewolf 72

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Nicht nur die Kisten......Gerüchten zufolge wird auch grad die Verpflegung verladen..... :a015::biglaugh:
  15. Seewolf 72

    Angelboot Region Arendal / Tvedestrand

    Schwierig.......viel gibts da nicht.... Tvedestrand: https://www.facebook.com/BaatUtleieEidsvoll/ von Arendal fährt ein Kutter aber das läuft eher über Vollcharter und somit als Einzelperson schwierig. Plan B über finn.no suchen also Leihboot von privat ...
  16. Seewolf 72

    Hochwertige Rute für`s leichte Norwegen- Pilken und Jiggen gesucht

    vermute mal es ist eine Stella SW B 5000XG......das Kürzel "XGB" sagt mir auch nichts
  17. Seewolf 72

    Heute gibt es,

    Nachschub........🐗:a020: "Mini-Wildsau" 15kg.......:biglaugh:
  18. Seewolf 72

    Savage Gear, Sea Trout, Ostsee

    Wenn ich mich recht entsinne stand das Kürzel CCS für die verbauten Ringe (Seaguide-CCS)...
  19. Seewolf 72

    Gomexus Knob A und B

    Die Hülsen haben versch. Maße z.b .... Durchmesser innen 7mm außen 9mm (abhängig vom Lagermaß) Höhe: 9,5mm (gibt aber auch 8,5mm und 9mm)
  20. Seewolf 72

    HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

    Nicht immer mehr mitschleppen.....laß einfach die "Ever Crack" Ruten zu Hause und nimm was robustes mit........ :biglaugh:
Oben