Suchergebnisse

  1. marto

    Flugbuchung Norwegian über Fluege.de

    Das Rutenrohr konnte für 80€ bei Norwegian bequem beim Checkin am BER nachgebucht werden. Kostet leider viel mehr als bei der Onlinebuchung. Online Nachbuchung ging leider bis zum Abflug nicht. In Oslo wurde das Gepäck dann nach Tromsö durchgescheckt. Gut das das jetzt wieder funktioniert.
  2. marto

    Flugbuchung Norwegian über Fluege.de

    Hallo in die Runde, ich habe auch in diesem Jahr meine Flüge von Berlin nach Tromsö und von Berlin nach Alta incl. Rückflug mit Norwegian über fluege.de gebucht. Im letzten Jahr war es ganz einfach möglich später online bei Norwegian ein Rutenrohr dazu zu buchen. Für die Flüge in diesem Jahr...
  3. marto

    Hitra 2022 - morgen gehts los

    Ich wünsche euch gutes Wetter und fangt viele dicke Fische.
  4. marto

    Ausschließlich kurze Berichte zur aktuellen Einreise Norwegen

    Letzte Woche Sonntag haben wir ca. 30min incl. Test durch die Kontrolle gebraucht. Ankunft Oslo 0:30 Uhr in der Nacht zum Montag. Mit Reisepass wäre man in 10 Minuten durch. Beim Checkin am Montag Morgen um 7:00 Uhr war nicht viel los. Kaum Wartezeiten.
  5. marto

    Wir suchen Mitfahrer für unsere Tour nach Havøysund vom 26.08. - 03.09.2021

    Jabba, du bist dabei. :angeln::angler: Damit sind wir jetzt vollständig und der Thread kann geschlossen werden.
  6. marto

    Wir suchen Mitfahrer für unsere Tour nach Havøysund vom 26.08. - 03.09.2021

    Auch in diesem Jahr soll es Anfang September 2021 wieder hoch in den Norden nach Havøysund gehen. Die Reise ist bereits gebucht und findet vom 26.8. bis 3.9.2021 statt. Geplant ist am 25.8. ab Berlin abzufliegen und in Oslo oder Alta zu übernachten, um am nächten Tag gegen Mittag unser Ziel zu...
  7. marto

    Havøysund 30.8. - 6.9.2020

    Wir sind vollständig, das Thema kann geschlossen werden.
  8. marto

    Havøysund 30.8. - 6.9.2020

    Anfang September 2020 soll es wieder hoch in den Norden nach Havøysund gehen. Die Reise ist bereits gebucht und findet vom 30.8. bis 6.9.2020 statt. Wir werden am 29.8. abends in Berlin abfliegen, in Oslo übernachten und sind dann am frühen Nachmittag an unserem Ziel. Gebucht haben wir eine...
  9. marto

    STORK HARVESTER

    Jetzt möchte ich mich auch mal zum Thema äußern. Mehrere Leute in unserem Team fischen mit der Stork Harvester aus verschiedenen Baujahren. Ich persönlich habe eine Rolle aus der ersten Baureihe. Bis auf ein defektes Kugellager bei meiner Rolle gab es bisher keinerlei Probleme. Dieses wurde dann...
  10. marto

    STORK HARVESTER

    Offensichtlich hat die Rolle ihren Dienst bisher sehr gut getan. Ok der Lack ist ein bisschen ab. Das ist unschön, aber eben nur optisch. Daher verstehe ich nicht, dass die Kommentare hier oft aus einer Flughöhe abgegeben werden, bei der keine detaillierte und objektive Betrachtung zu Grunde...
  11. marto

    STORK HARVESTER

    Habe meine Rolle jetzt auch endlich erhalten. Meine Antwort zu Fragen hier im Thread: Der Druckpunkt der Bremse ist deutlich fühlbar und die Lautstärke ist höher als bei meiner Avet. Insgesamt fühlt sich die Rolle aber erst einmal sehr gut an.
  12. marto

    STORK HARVESTER

    Hatte die Rolle in Magdeburg auch in der Hand. Bei mir hat sie einen super Eindruck hinterlassen und ich habe sie daher vorbestellt. Vom Handling und Design her muss sie sich hinter wesentlich teureren Rollen nicht verstecken. Alles weitere wird die Praxis zeigen.
  13. marto

    Balzer Edition 71° Nord Nano Flexo Pilk 200

    AW: Balzer Edition 71° Nord Nano Flexo Pilk 200 Habe die Rute im letzten Norwegenurlaub zusammen mit der Boca gefischt und fand die Kombi einfach perfekt.
  14. marto

    Ein Mitfahrer Juli 2015 nach Kamoyvaer ans Nordkap gesucht

    AW: Ein Mitfahrer Juli 2015 nach Kamoyvaer ans Nordkap gesucht Der Platz ist belegt. Willkommen im Team.
  15. marto

    Ein Mitfahrer Juli 2015 nach Kamoyvaer ans Nordkap gesucht

    AW: Ein Mitfahrer Juli 2015 nach Kamoyvaer ans Nordkap gesucht Der Platz ist reserviert:flaggen14:
  16. marto

    Ein Mitfahrer Juli 2015 nach Kamoyvaer ans Nordkap gesucht

    AW: Ein Mitfahrer Juli 2015 nach Kamoyvaer ans Nordkap gesucht Du hast eine PN.
  17. marto

    Ein Mitfahrer Juli 2015 nach Kamoyvaer ans Nordkap gesucht

    Auch nächstes Jahr soll es für uns wieder hoch in den Norden gehen, diesmal ans Nordkap zu Mike nach Kamoyvaer. Der Reisezeitraum ist vom 8 oder 9.Juli bis zum 15./16.7.2015. Der genaue Abreisetag steht noch nicht fest. Gebucht haben wir eine Wohnung für 4 Personen mit 2 – 3 Schlafzimmern, ein...
  18. marto

    Aquascope, Fische TV

    AW: Aquascope, Fische TV Ich benutze den Spotfinder von Carpspot, insbesondere zum Karpfenangeln. Ist schon machmal komisch, wenn das ganze Futter noch da liegt oder mein Boilie am Haken als einziger übrig geblieben ist. Klares Wasser vorausgesetzt kann man damit ein paar Meter tief schauen...
  19. marto

    So fängt man ein Nachläufer Heilbutt

    AW: So fängt man ein Nachläufer Heilbutt Tolle Idee, anstelle der Schwanzschlinge die Handlandung zu nutzen und das Ganze ohne Haken, nur mit einem Lockköder.:dance4:
  20. marto

    Maribell

    AW: Maribell Häuser, Boote, Betreuung und Lage sind super. Leider waren bei uns letzten Juli auch nur wenige Fische im Sund und Offshore ging gar nichts. Vielleicht war es einfach zu warm.
Oben