Suchergebnisse

  1. C

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land 2.0

    Moin , aus eigener Erfahrung kann ich euch ein Monatsabbo von Tesla empfehlen . Sind nach meinem dafürhalten die besten was Preis und Verfügbarkeit angeht . War über Weihnachten/ Silvester inDe , keine Probleme hin oder zurück. Mvh Jürgen
  2. C

    Norwegen - Ein Wintermärchen: Die Reise mit dem Polarexpress

    In der Hoffnung , das ihr euren Silvesterfestschmaus nicht beim hiesigen Chinesen gebucht habt, wünsche ich euch eine schöne Reise. Mvh Jürgen
  3. C

    Makita Akku mit Adapter und Netzteil zum Betrieb von Elektrorollen

    Bei mir klappt es ,wenn ich auf Boost einstelle habe ich Strom auf den Krokoklemmen und kann die E-Rolle benutzen. Mag Unterschiede bei den Fabrikaten geben , habe eine Genius
  4. C

    Makita Akku mit Adapter und Netzteil zum Betrieb von Elektrorollen

    @tonnetto denke mal du hast das Dingens nicht angeschaltet (auf Starthilfe ) es ist ja keine Powerbank wo der Strom pemanent anliegt (sollte) mvh Cohiba
  5. C

    Deutsches TV in Norge zusammenbasteln

    Mit einer sechziger Schüssel ist es bis Bodø kein Problem den Astra zu empfangen. Mvh Cohiba
  6. C

    Schwimmsteg verankern

    leg den Zement " høchstbietend über preis x" bei der örtlichen Facebokgruppe aus , wirst ihn dann auf alle fälle los Annsonsten: Lykke til med projekten din Mvh Jürgen
  7. C

    Südspitze Lofoten

    mea culpa,mea culpa ,mea maxima culpa - ich habe nicht gelesen das ihr nur im Malstrøm angeln wollt :zwinker:
  8. C

    Südspitze Lofoten

    korrekt :zwinker:
  9. C

    Südspitze Lofoten

    ichepfehle euch den Gebauch von 1-2 Treibankern ,kostet nicht die Welt aber hilft ungemein . Mvh
  10. C

    Lofoten März 2019,

    https://www.vmiskreifiske.no/program/ das sollte eigentlich mit . Die Flüge nach Leknes ware gestern zwischen 14 und ca 19.00 Uhr eingestellt
  11. C

    Lofoten März 2019,

    Falls ihr kein Wetter habt(oder zuviel
  12. C

    Lofoten März 2019,

    Im Moment sind die Flüge hierher eingestellt aufgrund des Wetters :sorry:
  13. C

    Dortmund /Bodø Saltstraumen beste Fahrstrecke mit PKW

    Südschweden-Stockholm-15km hinter Sundsval Richtung Arieplog (empfehle ab da Navi ) ca 19 -20 Stunden reine Fahrzeit Mvh Cohiba
  14. C

    GPS Apps fürs Handy

    @ Akinos ich habe die kostenpflichtige Version ,ob die Gratisvariante internet braucht kann ich dir leider nicht sagen . am Besten herrunteladen und ausprobieren ,oder ein par Euro investieren dann hast du auf alle Fälle etwas vernünftiges Mvh Cohiba
  15. C

    GPS Apps fürs Handy

    "på sjøen "kann ich empfehlen
  16. C

    A picture every day

    Ich wünsche Euch viel Glück bei eurem Vorhaben ! Ihr könnt dabei nur Gewinnen .Die Bergen-Gegend (Bömlo ) war auch einmal mein Auswanderungsziel , aber Planen kann man viel ... Wohne jetzt in Bodø und bereue es nicht Mvh Cohiba
  17. C

    angelnder Fliesenleger

    Hallo Gemeinde Meine Firma sucht dringend und kurzfristig einen oder mehrere Fliesenleger für laufende Projekte ! Wenn jemand Interesse hat gerne eine Pn an mich . Mvh Cohiba
  18. C

    Saltsraumen im April!!!!!

    AW: Saltsraumen im April!!!!! Über das Wetter kann man nicht viel sagen ausser das es stattfindet ;) ,man sollte auf alles gefasst sein es wäre jedenfalls nicht ungewöhnlich auch noch seinen Schnee abzubekommen . Fisch ist trotz Schneeschmelze da und auch zu fangen ,vom Saltstraumen hat man ja...
  19. C

    Skjerstadfjord / Saltstraumen / Arctic Seasport

    AW: Skjerstadfjord / Saltstraumen / Arctic Seasport Butt ist noch da , hatte vergangene Woche noch einen Mvh Cohiba
  20. C

    Kveite

    AW: Kveite er fragt sich ob es nicht ein Weltrekordfisch beim Posenangeln sein kann . Mvh Cohiba
Oben