Der Rollenpapst feiert

Alles gute Zum Geburtstag Wolle!:hb::bier:

Gruß
Sepp:Bayer:
 
Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche . Viel Gesundheit und lass dich feiern.

Viele Grüße von der Weser an die Weser( wenn ich die Zeichen richtig deute).
 
:014: Wolfgang,

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
ich wünsche Dir viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr damit Du noch viele Stunden auf dem Wasser verbringen kannst :genau:
 
Alles Gute!:hb:
 
Herzlichen Glückwunsch, las dich erbarmungslos feiern. Und die Hände immer schön geschmeidig halten.
Werner
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit, aber heute laß mal die Finger grade und laß dich verwöhnen!
 
Auch ich wünsche dir Glück und Gesundheit!
Ich schätze deine Beiträge hier sehr und hoffe, dass wir noch seeehr lange auf dich (als Teil des Fundamentes des NAF) bauen können! :a020:
 
von mir dann auch mal alles gute zum geburtstag , gesundheit und dicke fische an der rolle :genau: gruß Eli :flaggen14:
 
Bedanke mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche.

Kann aber sagen das es mir heute nicht schlechter oder besser geht als vorgestern.

LG
Wolfgang
 
Oben