Pfannenfetisch - Rinderfilet

gestern gabs ausnahmsweise wieder mal was ordentliches auf die Rippen,

da leider die Silberzwiebeln alle waren, hab ich ganz einfach Original Hengstenberg Bißgurkn reingeschnibbelt - ich kann Euch sagen, das hat sich sehr gut gemacht. Einfach nochmal eine kleine saure Note in der Soße bringts enorm.

Heute gabs dann wieder Hüttenkäse, war aber auch eingermaßen :lacher: zumindest war der Hunger weg:wave:
 
Bei uns gab es heute auch Rinderfilet. Bei dem herrlichen Wetter vom einfachen Holzkohlegrill (und ohne Thermometer oder Sous Vide :zwinker:)

3.jpg

4.jpg

Es war auf jeden Fall sehr gut :19:
 
Bei uns gab es heute auch Rinderfilet. Bei dem herrlichen Wetter vom einfachen Holzkohlegrill (und ohne Thermometer oder Sous Vide :zwinker:)
Es war auf jeden Fall sehr gut :19:
Alte Stänkerliese. :anschrei: :biglaugh: :herz:

Aber, das sieht richtig gut aus!! :a020:

Schöne Grüße in die Hauptstadt
Rollo
 
Boah - fantastisch!

wars so lecker, wies aussieht?
 
Oben