Beste Grüße aus der Rhön

dbjmor7

New Member
Registriert
27 Februar 2017
Beiträge
4
Ort
Bad Kissingen
Hallo,
da ich mich nach einigen Jahren hier wieder angemeldet habe, möchte ich mich auch vorstellen. Ich komme aus Bad Kissingen und bin seit Jahrzehnten begeisterter Norwegen Angler. Ich plane meine zehnte NOR Reise im Juli 2018. Leider haben mich persönliche Ereignisse gezwungen ein paar Jahre Zwangspause einzulegen, daher freut es mich umso mehr dass meine nächste Fahrt wieder konkret wird. Auch diesmal wird es wieder Dolmoy werden.
 
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum!
 
Moin moin,
herzlich Willkommen an Bord. Wünsche dir dickes Petri und immer ne Handbreit Wasser unter'm Kiel.
Beste Grüße
 
Moin Moin!
Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum!

Gruß Carsten
 
Willkommen zurück , einmal mit dem Norgevirus infiziert kommste nicht mehr los- schön so!
 
Oben