Zollabfertigung in larvik

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
726
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo

Dieses Jahr fahren wir zum ersten mal die Colorline Hirtshals Larvik.
Da wir immer verzollen was zu viel im Auto ist würde mich interessieren ob es in larvik genauso abläuft wie in Oslo. Dort nehmen wir die Rote Spur und bezahlen beim meistens netten Zöllner die übermengen. Wir kommen nachts um 2 Uhr an. Ist der Zoll durchgehend besetzt?

Gruß Kalle
 
Ja ist er,wir fahren seit Jahren um diese Zeit.
 
Ja, wir kommen auch seit Jahren um diese Zeit an. Der Zoll ist immer besetzt.
Wir nehmen die grüne Ausfahrt, verzollen keine Übermengen.
Die letzen beiden Jahre (einmal im Mai und einmal im September) wurde stets der Fahrer kontrolliert, Ausweis und Führerschein. Ausserdem hat der Zöllner seine Nase ins Fahrzeug gesteckt, wahrscheinlich wg. Drogen und Alkoholgeruch.
Wollte wissen was wir machen in Norge und wieviel Alk. wir mithaben. Dann durchgewunken.
 
Oben