Servus aus dem wilden Süden!

waschinaschi

Member
Registriert
29 August 2009
Beiträge
6
Alter
56
Ort
Freudenstadt
Sodele allerseits,

nachdem ich nun doch schon seit ein paar Jährchen angemeldet bin möchte ich mich auch mal vorstellen.:wave:
Mein Name ist Volker und komme aus dem schönen Freudenstadt im Schwarzwald.
Bin zarte 49 Jahre alt und seit Jahren fasziniert von Norwegen!

Angefangen mit Angeln habe ich in frühester Jugend... Forellen mit der Hand unter Steinen unseres "Hausbächle" hervorgeholt.... danach wurde es seriöser :angler:
Bin nunmehr schon zig Mal in Norwegen meinem genialen Hobby nachgegangen, ob Donna, Froya, Hjörundfjord, Fjellvaeroya etc.
Mittlerweile bin ich auf der schönen Insel Ombo hängen geblieben... und es geht endlich Ende Juli wieder nach Norge!!!! :flaggen14:

Ich freu mich einfach dass es diese geniale Forum gibt und habe mir fest vorgenommen vom nächsten Urlaub zu berichten.

Allen Naffen "Petri Heil" und....
viele Grüße vom Schwarzwald

Volker
 
Na dann herzlich willkommen und ich freue mich schon auf deinen Bericht!
 
...ich hoffe es wird genial ! War bis dato noch nicht gegen Ende Juli auf Ombo... bin gespannt!
Geradeaus geht es direkt zum Krossfjord...
IMG_3586.JPG
 
Moin moin,
herzlich Willkommen. Du stilles Wasser....
Viele Grüße
 
Servusla, wir sind gespannt :bindafuer:

Grüßla
Norbert
 
Oben