Hitratour 2017

Hallo Jungs .Farben sind mir egal bin so wie so Farbenblind außer schwarz gelb.Da die Bootsteames jetzt fest stehen freue ich mich auf einen gesunden Konkurrenzkampf möge der Bessere gewinnen .Aber wenn ich unsere Truppe sehe wünsch ich den Anderen viel Glück.Bernd
 
Ich sehe in den Booten keine Konkurrenz!!
Ich würde mich freuen, wenn ein
Anderer mal den Pokal holt und nicht
immer dderselbe!!:19::19::19::19:
 
jo, der Rene ist zwar nicht genau aus Leipzig (30km südlich), aber durch und durch SACHSE :a010: und er hat sechs Ischen, die er leckt!!!:32:,,,,,ääähhh ich meine sächsischen Dialekt:19::19::19::19::19:
Das mit den Booten find ich ok so, ich würde auch den Gide für PROFIS wie UNS nehmen , ist einfach preislich besser und ausserdem zeigt er für Anfänger meisst mehr die Angelei auf Massenköhler.
Wäre der Preis dann für alle 8 Mann gesamt, dann ist es mehr als ok. Und die Gides ( meisst ist es der Remo) wissen halt genau wo unsere Opfer rumlungern.:angler:

Angelzeug ist komplett gepackt, kann morgen losgehen:hot:
 
Hei wenn müssen wir das nachmittags machen oder am Wochenende . 8 Stunden /240euro .Fisch müssen wir schauen was noch übrig ist

Das ist die Antwort eines ortsansässigen guide der dort wohnt.ist ein deutscher und absoluter kenner
 
Vorige Woche zogen orcas direkt vor der Anlage knutshaug durch die hafeneonfahrt
 
Hallo Remo
Erstmal noch danke an deine Frau für den netten Facebook Kontakt und die Herausgabe deiner Nummer
War gar nicht so einfach dich zu finden
Wir waren voriges Jahr in knutshaug daher kenne ich dich, hatten zwar kein guiding aber du hast uns paar super Tips gegeben
Jetzt mein Anliegen:
Wir sind ab 29.05 2017 in der Anlage kjerringvag/dolmoy (8mann mit 2 booten).Wäre denn am 30.05.ein guiding möglich und was kostet so etwas? Wir sind alle bissel norge erfahren und unsere Zierfische sind Heilbutt pollack dorsch leng ( so in der Reihenfolge).
Wie lange dauert sein guiding
Für ein Angebot wäre ich dir dankbar
Petri von Rene

Und das war meine frage an ihn

Ist vielleicht zu überlegen oder ??
 
Hallo Rene,
Ich habe schon ein Guiding gebucht und reserviert.Also ein bisschen in die Bremse getreten.
 
Dann ist das eben so, war ja auch nur als Tipp gedacht.
Hast du die Jungs direkt bei hitratouristservice gebucht?
 
Hallo ,
Das Filmchen ist toll.Wir haben die Orcas damals vor Froya direkt am Boot gehabt.
Da wird dir aber anders.Ich habe aus Jux damals direkt einen 500er Bergmann montiert.Eugen und Bernd haben voll Panik gehabt .Sie haben mich angemeckert ich solle
Den Scheiß sein lassen ,die würden sonst unser Boot versenken.:biglaugh::biglaugh:
 
Ich glaub aber auch, dass da jeden der BOLZEN bissel rausguckt:k050:, wenn die neben deinen Boot auftauchen.
Die kriegst du auch nicht mit nen Gaff ins Boot, die musst du aussen vertäuen.:baeaeaeaeaeaeaeaeae: und am Zoll als Trophäenfisch deklarieren.
 
:a045:
Hallo ,
Das Filmchen ist toll.Wir haben die Orcas damals vor Froya direkt am Boot gehabt.
Da wird dir aber anders.Ich habe aus Jux damals direkt einen 500er Bergmann montiert.Eugen und Bernd haben voll Panik gehabt .Sie haben mich angemeckert ich solle
Den Scheiß sein lassen ,die würden sonst unser Boot versenken.:biglaugh::biglaugh:
350m Schnur in 8 Sekunden :a055:
 
Hoch im Norden haben Eugen und ich damals einen großen Wal in 50m Entfernung
Gesehen.Der kam wie im Film aus dem Wasser.Der Rücken war fast ein Meter aus dem Wasser!!!
Wir haben uns ganz langsam Richtung Ufer
geschlichen denn wir hatten nur ein offenes 25ps Böötchen.Sind dann noch eine Stunde lang in 10m tiefen Wasser zur Anlage gefahren..
 
Hallo Remo

Jetzt mein Anliegen:
Wir sind ab 29.05 2017 in der Anlage kjerringvag/dolmoy (8mann mit 2 booten).Wäre denn am 30.05.ein guiding möglich und was kostet so etwas?

Ähhh, nur nochmal so nebenbei ,wir sind ab dem 29.04.17 auf Hitra.Bitte bei der weiteren Urlaubsplanung berücksichtigen.:a015:
Jetzt geht s auf nach Köln zum Karneval:a015::a015::a015::a015::a055::a055::a055:
 
Fährt der Rene 2 mal ?
WIR sind doch hoffentlich einen Monat eher oben.... oder hab ich nur geträumt ?:a050:

Joachim
 

Karneval ? :a045: hab ich jeden Tag hier :a015::dance3:
 
Nochmal zugeschlagen....
ist Samstag angekommen... super Zustand... fast alles neu und zum Teil vom Verkäufer selbst gebunden und nur hochwertiges Material verwendet.
Sieht viel kleiner aus, als es tatsächlich ist. War echt überrascht, wie das Paket ankam. Alleine 16 Pilker dabei :19:
Nachläufer/Schleppsysteme, Meeresposen, Gummizeugs, Haken, Sprengringe..... Hammer :dankeschoen:

http://www.ebay.de/itm/Meeres-Set-P...nvJxuBv7%2FKOzpUIguf0%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Ciao
Joachim
 
Oben