Grauhund möchte sich vorstellen

Grauhund

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2017
Beiträge
676
Alter
60
Bin 53, gebürtiger Leipziger, Angler, Jäger, Sammler wohne seit über 30 Jahren im Norden
von Sachsen-Anhalt, zwischen Stendal und Osterburg.
War schon wiederholt in Norwegen z. B. Syvde, Dalsfjord, Flatanger.
Juli 2017 Namsenfjord/ Aunet kurz vor Utvorda

Hoffe auf guten Erfahrungsaustausch und Vorfreude bis zum nächsten Norwegenerlebnis,
wünsche allen Membern Gesundheit dies so oft und so lange tun zu können wie es der Körper
und Geist wünscht sowie die notwendige Kohle zuläßt

mfg

Grauhund
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Grauhund,
herzlich Willkommen hier im NAF.Hier wird dir garantiert geholfen!
Viele Grüße nach Sachsen - Anhalt.
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung aus Niedersachsen, Bayern und Schwaben.
 
Dann möchte Mecklenburg dich natürlich auch mit einem Petri Heil und einem Waidmansheil begrüßen!
Und... apportiert dein Deutsch Drahthaar schon deine Dorsche? :wink:
 
Grüße und Petri nach Mecklenburg, Dorsch steht er nur vor - aber bei Butt gibt er Standlaut. Wir müssen die Hunde jetzt umpolen
wegen den Wölfen ist es auf der Jagd für sie zu gefährlich ...
 
Hallo Grauhund,

herzlich Willkommen im NAF und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Da hast du aber ein feines Stöckchen :a020:

Beste Grüße aus Berlin
Jürgen
 
Dann mal willkommen hier und schon mal viel Erfolg dieses Jahr in Flatanger:daumendrueck:
 
Wo du Stendal und Osterburg erwähnst fällt mir ein, dass ich hin und wieder mal nach Groß Garz zur Jagd komme, Dürfte doch nicht so weit weg sein oder?
Gruß
 
Danke für die Grüße aus Berlin, der Pfalz, von Rügen und aus Recklinghausen.
Ja Groß Garz liegt ca. 30 km nordwestlich. Hoffe die Wölfe lassen Euch was zum Jagen über.
 
:014:

Herzlich Willkommen auch aus Bremen.

Gruß
Björn
 
Auch aus Sachsen die herzlichsten Willkommensgrüße! :a010:
Schön das du jetzt hier dabei bist,ich wünsche dir viel Spaß,die nötigen Informationen und regen Erfahrungsaustausch!
:a020:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
Beste Grüße aus Brandenburg
 
Dann wollen die Hessen bei der Begrüßung mit von der Partie sein :014:

Ein Herzliches Willkommen von der Limburger Pilkerschmiede :herz:
 
Oben