Frage zu Navionics+ Karte Norway

infabi

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
1.181
Ort
Berlin
Moin Moin,

ich habe mir für mein Tab A über GooglePlay Navionics+ Norway gekauft und installiert. Navigation habe ich erfolgreich getestet. (Dog toDog).
Trotzdem erscheint im Menü unter Kartenoption die Meldung " Kaufen Sie Navionics+; 12 Tage kostenlose Testversion verbleibend (siehe Screenshot).
Der Support von Navionics konnte mir auch nicht weiter helfen.
Ist diese Meldung bei gekauften App normal?
VG
Ingo
 

Anhänge

  • Screenshot_20170221-162319.png
    Screenshot_20170221-162319.png
    150 KB · Aufrufe: 65
Kann ja soo wild nicht sein. Ich würde die 12 Tage abwarten und schauen was passiert. Entweder läuft das Programm danach noch-oder eben nicht. Wenn nicht, dann komplett deinstallieren und über deinen Playstore Zugang erneut installieren. Der App Kauf ist dort ja hinterlegt.
 
Abwarten, ich hatte auch auf einmal 2 Jahre Laufzeit...
 
Moin Moin,
Danke für die Antworten. Im Store ist die Karte zumindest hinterlegt. Also warten wir mal ab. VG Ingo
 
Oben