Die Bayerntruppe rockt den Edersee Teil 2

Genau das wollte ich von dir hören.
 
Genau, und der noch König hat nen Gegner mehr.
 
Könnte sich der Krone.jpg embern, ob es in dieser Schlacht, ein neues Gewand für seine Untertanen geben wird.
 
Hallo versammelte Ederseegemeinde!

Nachdem Robby ja schon nach dem neuen Gewand gefragt hat, hier ist es!
Nachdem letztes Jahr oliv angesagt war, und die Farbe wohl nicht Allen das nötige Glück gebracht hat, schlage ich dieses Jahr ein sattes Braun vor!

Größen von xs bis 4 mal xl (für die Bedeckung von evtl. vorhandenem Feinkostgewölbe) kann ich ordern!

Preis wäre dann wieder gleich wie letztes Jahr: 15 Euronen.

Jeder der eines haben möchte soll es einfach hier oder per WA kundtun, ich lege ne Liste an.

Lieferung (einschl. einmal gewaschen) und Bezahlung dann am Edersee!

Grüße!
 
Mein Ranzen is noch da, also so wie letztes Jahr 1mal 3XL
 
Natürlich kommt der Name auch wieder auf das TShirt! Bitte bei der Bestellung natürlich neben der Größe auch den Namen angeben der auf`s Shirt soll!
 
Oben