•   
  •   
 
 
 

Suche Erfahrungen zu ABU Garcia Multirolle Alphamar LC

MölliOH

New Member
Registriert
21 Februar 2017
Beiträge
4
Alter
38
Moin, bin ganz neu in diesem Forum und auf der suche nach ner brauchbaren Multi. Hab einige Themen dafür schon durch gelesen nur leider sind die meisten rollen die empfohlen werden entweder, ohne zählwerk (was mir sehr wichtig ist) oder ausserhalb meines Budget. Wofür und warum habe ich bei vorstellungen schon beschrieben.

Mir ist diese Rolle ins Auge gestochen, weil sie laut technischerdaten genau dem entspricht was ich mir wünsche.

Nur habe ich auch schon gelesen das hinter dem Marken Namen nicht immer das steckt was man vermutet.

Hier noch ein Link

https://www.angel-domaene.de/abu-garcia-multirolle-alphamar-lc-syncro-mit-zaehlwerk--17668.html
 
Moin

Das Syncro Bremssystem brauchst du nicht. Ist dann ein Teil mehr was kaputt gehen könnte.

Aber ich muss auch sagen, ich kenne die Rolle sonst nicht weiter.
 
Oben