•   
  •   
 
 
 

Freilauftaste abu Salty stage

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
299
Alter
38
Guten Abend ich habe letzte Woche eine gebrauchte abu Salty Stage gekauft und mir ist aufgefallen das sich die Freigabe Taste sehr schwer betätigen lässt ist das normal oder was kann ich da machen?
 
Ich habe zwar nur die NaCl, denke aber mal von der Freilauftaste nehmen sich die Rollen nicht viel.
Bei meinen muss ich im Vergleich zu anderen Rollen auch schon ordentlich draufdrücken, ist ziemlich stramm.

Mach die Rolle doch mal auf, vielleicht wird`s nach ner Reinigung und etwas Fett `n bisschen besser.

Viele Grüsse
smolt
 
Bei der Salty Stage oder NaCl ist das normal das der Widerstand etwas stärker ist. Wenn du mal ne Zeitlang damit gefischt hast wirst du froh sein das es so ist. Gerade bei schwereren Ködern kann es sonst schnell passieren das die ausversehen den Freilauf aktivierst.
 
Oben