• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Giant Jighead`s

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.164
Ort
Ldkr. Günzburg
Servus Gemeinde,
bin auf der Suche nach Giant Jighead`s von Balzer mit Gewichten von 200 und 300gr.
Da ich gerade am "misten" bin, ist mir aufgefallen, das ich davon kaum noch welche habe :a045:
Zahlreiche Angebote bitte über PN.
Danke im Voraus Gruß Nordkind
 
Guten Morgen
Ich hätte welche in der Deadbait Ausführung.
Gruß Uwe
 
Noch ne kleine Info: Die Farbe spielt keine Rolle.
 
Servus,
Ich könnte auch mal am Wochenende gucken.
Willst du die Köpfe nackt oder behakt?
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich 10/0 Drillinge drauf.
Gruß Holger
 
Servus Holger,
danke dir schon mal im Voraus fürs schauen. Haken bräuchte ich nicht.
 
...suchste sowas hier?

20170113_160405.jpg

(....tausche immernoch gegen deutsche Wurst. :biglaugh::wave:)

Gruss
smolt
 
So ich hab mal geguckt und hab auch gefunden was du suchst.
Aber sorry die sind leider schon zu verbraucht um sie abgeben zu wollen/können. Die mag glaub ich auch kein Dorsch mehr;-).
Schönes Wochenende
Holger
 
Ach sag das nicht. Solange die Ösen intakt sind ist alles ok. Biets mir einfach per pn an.
 
Du lass dich nicht stressen. Machs , wenn du dazu kommst.
 
Moin Nordkind,

war eben mal im Keller!(Falls jetzt jemand glaubt ich habe senile Bettflucht,nein,muss heute arbeiten!)
Habe die fünf Teile gefunden,links 3x300g und rechts 2x200g.Falls Interesse besteht einfach melden.

WP_20170115_001.jpg
 
Danke an alle, die sich gemeldet haben.
Den Rest regeln wir per PN.
Das Thema kann geschlossen werden.
 
Oben