•   
  •   
 
 
 

Stork Adamant

hi
mir ist das mittlerweile sowas von wurscht,,was viele über diese rute spekulieren,
ich hab sie,..
hab mal zu nem kumpel gesagt, er soll mal vorne herhalten,
ich, den stecken hochgedrückt , wien wilder, da ist dem doch tatsächlich die
spitze aus der hand gerutscht, das teil knallte mit voller wucht an die decke, :angry:
( der spitzenring ) ,nen schönen einschlag in der rigips-decke,sieht man ganz gut,
muß ich beim nächsten malern überspachteln,, na denk ich mir , jetz iss se hin,,
naja, dann is eh schon egal, ich nach draußen, einen eimer mit knapp 6 litern wasser gefüllt,
wirbel dran, hochgehoben, ei,,, geil, noch nicht mal nen halb-bogen,
feines stöckchen, nix ist passiert, ist wie neu,,:dance:
marcel, nicht mitlesen, aber garantie is mir sowas von egal...:genau:
gruß karl
 
Die Diskussion dreht sich echt im Kreis.
Jetzt warten wir doch einfach mal die nächste Norge Saison ab. Dann sollten genug eingefleischte Angler das Stöckchen ordentlich durchgetestet haben.
Und dann können wir sehen ob sie hält was sie verspricht oder ob sie enttäuscht.
TL Holger
 
Hat einer die Spinnversion der Adamant S68 ? Mich würde der Durchmesser des Zapfens interessieren.......

Thanks Björn
 
hi
mir ist das mittlerweile sowas von wurscht,,was viele über diese rute spekulieren,
ich hab sie,..
hab mal zu nem kumpel gesagt, er soll mal vorne herhalten,
ich, den stecken hochgedrückt , wien wilder, da ist dem doch tatsächlich die
spitze aus der hand gerutscht, das teil knallte mit voller wucht an die decke, :angry:
( der spitzenring ) ,nen schönen einschlag in der rigips-decke,sieht man ganz gut,
muß ich beim nächsten malern überspachteln,, na denk ich mir , jetz iss se hin,,
naja, dann is eh schon egal, ich nach draußen, einen eimer mit knapp 6 litern wasser gefüllt,
wirbel dran, hochgehoben, ei,,, geil, noch nicht mal nen halb-bogen,
feines stöckchen, nix ist passiert, ist wie neu,,:dance:
marcel, nicht mitlesen, aber garantie is mir sowas von egal...:genau:
gruß karl
:bindafuer:genauso siehts aus... :flaggen14::genau:
 
Wie schon mal geschrieben oder gelesen, Geschmacksache. Also ich bin für die Stork, und seit MD noch mehr, rein vom Gefühl her.
Leider brauch ich keine (Wahrscheinlich :a055:)
Es ist doch so wie es ist, überzeugte Zenaq & JM Angler stehen zu ihrem Produkt, wie ich zu meinem Jeep, und meinem Tackle,da geht auch nichts dran vorbei, jedoch bin ich auch für andere Dinge offen.
Beispiel: Einer meiner Kumpels hier in Heidelberg ist Dortmund Fan, warum weiß ich nicht :a055:, ich bin seit 1988 Bayern Fan, einfach so . Ich rede quasi auch mit anderen Fans von Vereinen, mein Kumpel würde NIE das Wort Bayern usw in den Mund nehmen , und so in etwa ist die eingefleischte Meinung der Zenaq & JM Fraktion , ist ja nicht schlimm, also für mich nicht.
Wenn ich das Gerät Angeln möchte ( Zenaq & JM), kauf ich mir dies, fertig. Aber trotz aller dem, bin ich immer offen und ohne Vorurteile gegenüber neuen und anderen Sachen.
TL Olaf
 
Bitte berichtigen falls ich das falsch in Erinnerung habe: habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Adamant auch an Händler in Deutschland gegangen sind?! Sind diese Händler bekannt - d.h. wo kann man die mal live testen? Die Rute bestellen und dann zurückschicken mache ich persönlich nicht so gern... Habe sofort an M***** / Nauen gedacht, aber das ist nicht der Fall...
 
Ich bin sehr auf das reale (!) Vertikalgewicht (insbesondere für Gummis) gespannt. Es wurde ja bereits gesagt, dass zumindets die 64C etwas weniger verträgt als angegeben. In meinem Fall wäre es sogar stark von Vorteil...
 
Moin

Heute gab es neues Spielzeug:dankeschoen::dance3::dance::dance4: hab die 68C schaut schön aus liegt gut in der Hand und was sie kann bzw nicht kann wird sie anfang April zeigen.

Gruß Rice
 
Weil hier sehr viele Member vorbestellt haben: Die Spinning Modelle und das schwerere Casting Modell kriegen wir wenn nichts mehr schief geht morgen ins Lager, wir rechnen damit ab Freitag versenden zu können.

Es wird dann ab morgen beide Modelle (64 und 68) auch als Blank zum "Selber-Basteln" geben, jeweils in 3 Farben (Weiß Glänzend, Schwarz Glänzend, Schwarz ungeschliffen).
 
Hm, leider kann ich die Blanks noch nicht im Shop finden...
 
Hallo, und mich interessiert, wann die ganz schwere 6 fuss Casting (WG bis 500g) reinkommt. Gibt es da mittlerweile genauere Termine?
 
Oben